Hagenuk MP3-Handy (M128?)

• Hallo!

Hat jemand schon was von dem neuen Hagenukhandy im mp3-Player Style gehört?
    Hab das Teil heute unter der bezeichnung Hagenuk M128 in der Reklame von nem Elektro-Großgeschäft in meiner nähe gesehen zum Preis von 149 EUR.
    Bei Hagenuk scheint ein Wettbewerb für den Namen vür das Ding zu laufen.
    Hab dann mal die Suche hier bemüht aber weder unetr "Hagenuk" noch unter "Hagenuk M128" was gefunden.
    Hier der Link zu Hagenuk:

http://www.hagenuk-mobile.de/hagenuk-MP3_daten.html

Gruß
    XDA

• ja,hallo

das handy wird in taiwan hergestellt.ist auch hier in thailand unter einem anderen namen erhaeltlich,seit 8 monaten,kostet 80 euro incl. 128mb mini sd karte.das handy ist extrem klein und leicht,ist jedoch ein basis handy,ohne funktionen.das schlimmste ist die batterie.man kann etwa 45 min sprechen,dann ist schon feierabend. :flop:

habe mal auf der hagenuk webpage rumgeschaut.da bieten die noch das clou 4 an.ist schon unglaublich,dass die dieses handy als neu anbieten!dieses handy war hier in bangkok ebenfalls erhaetlich unter einem anderen namen.allerdings war die markteinfuehrung fuer dieses modell vor 2 jahren und 6 monaten !!! :flop: :o :D

das die solch alte handys heute als neu anbieten koennen? :confused:

ich glaube ich steige ins handy geschaeft ein,und importiere alte handys von hier,um dann in deutschland als neu zu verkaufen. :D

gruesse aus bangkok

Theo.

• Weiss nicht, ob ich das hier posten darf, ist hier im Kontext aber besser aufgehoben:

hier für € 119,-

--> http://www1.conrad.de

Allerdings geht hier nicht eindeutig hervor, ob die 128 MB Karte dabei ist!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• M128

Hallo und tach zusammen.

Wollte nur kurz was zum M128 sagen. Habe mir das kleine von Hagenuk zugelegt. War zuerst auch recht skeptisch, aber nach langer überlegung habe ich es mir dann doch geholt. Nun gut, man muß schon wissen was man"n" wirklich will und braucht. Wenn Du Dir ein wirklich sehr kleines Handy zulegen willst und auch nicht viele tollen Dinge im Gerät benötigst,dann ist das kleine voll ausreichend. Mir kam es einfach auf die Größe an. Habe bis dato immer die aktuellen Hightech handys gehabt, mit allem Schnick und Schnack. Nur.....wer braucht das wirklich? Kamera....und Tri Tra Trullala??? Frage: Warum werden alle anderen Geräte immer größer????? Hallo......wir leben im Jahre 2006 ;-)

Also ich bin bis jetzt zufrieden. Es hat alles was ich benötige. Und das beste,man kann es endlich wieder einfach in die kleinste Hosentasche stecken.

Zur Frage mit der Karte...., ja, im Lieferumfang ist eine 128 Sd Card enthalten. Und für gut 30 Eus kann man sich bei Ebay eine 1 GB holen. Ja....bis ganze 1 GB kann das kleine verarbeiten. Der mitgelieferte Kopfhörer kann sich auch hören lassen. Habe schon mehrere MP3 Player durch....und auch da konnte mich das M128 klangtechnisch überzeugen.

Also....lange Rede kurzer Sinn. Wenn man ein wirklich kleines, und eigentlich (für den Preis) schickes Handy sucht.....nur zu!!!!

Und, by the way....es ist nicht nur was für Kids....ich bin auch schon 35. ;-)

• Hab das hagenuk grade beim grossen deutschen electroladen MM live gesehn.sehr klein und leicht,aber sieht auch etwas billig verarbeitet aus.

150eur wollen die dafür.mal sehn ob ichs hole
    btw:
    einfaches mp3-handy gibts auch benq-siemens: E61
    110eur in einer preissuchmaschiene

EDIT:habs grad bei Conrad bestellt.ca 120eur.is noch ok.

Vielleicht werde ich dann mal meinen ersten testbericht schreiben für das teil.wäre sicher cool.

• Wird das Ding als Wechseldatenträger erkannt?

on a mission 42.195...

• ich hab das teil jetzt noch am netzteil.
    werd mal nen test bericht schreiben

vorweg,laut handbuch wird als wechsellaufwerk erkannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!