Menüsoftware beim V3

• hallo erstmal :-)

ich bin das erstemal hier und finde dieses forum sehr interessant. ich habe aber eine frage, auf die ich bisher keine genaue antwort gefunden habe.

ich weiß nicht, ob das, was ich jetzt schreibe, illegal ist. wenn nicht, wäre ich um ernst gemeinte antworten sehr dankbar, wenn ja, reicht ein kurzer hinweis und die sache ist erledigt (will ja keinen ärger)

folgende frage:
    meine tochter hat sich verliebt in das handy v3 in pink. nun waren wir kürzlich jenseits der deutschen grenze in polen. da hat sie dieses handy gesehen. nach einigen überlegungen haben wir ihr das handy dann gekauft. es ist ein freies handy ohne vertrag.
    das problem ist aber, die menüführung ist nur in slawischen sprachen und in englisch verfügbar. außerdem sind festverankerte bilder darauf, die nur unnötigen speicher fressen.
    gibt es nun eine möglichkeit für mich, die menüsoftware zu ändern?
    ich denke, daß ich die richtige software schon auf meinem pc habe, nur wie krieg ich die aufs handy, ohne einen schaden anzurichten?
    wenn mir jemand helfen kann, bitte ich um eine schritt für schritt anleitung, da ich selbst absoluter newbie bin, was das angeht.

zur anmerkung: wir haben gleich 2 handys v3 gekauft (weil 2 kinder lach). das andere ist in schwarz, jedoch mit deutscher menüführung. seltsam, aber ist so. aber auch da sind feste bilder drauf, die nicht zu löschen sind.

hoffentlich kann mir jemand helfen
    dankee ;-)

• Willkommen bei TT !

Es wird bestimmt hier jemanden geben der weiß wie das genau geht (ich hab keine Ahnung was man da explizit genau machen muss), aber das ist ein Thema was hier nicht diskutiert und beschrieben werden darf laut Forenreglen.

• ok danke für deine nachricht.
    dann will ich hier im forum auch nicht weiter darüber schreiben ;-)
    wenn mir allerdings jemand helfen kann und kontakt mit mir aufnehmen möchte, meine email addi ist im profil ersichtlich :-)

• edit:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Willkommen bei TT !

Es wird bestimmt hier jemanden geben der weiß wie das genau geht (ich hab keine Ahnung was man da explizit genau machen muss), aber das ist ein Thema was hier nicht diskutiert und beschrieben werden darf laut Forenreglen.

Mehr gibt es nciht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!