Problem mit disc2phone

• hallo!

ich habe ein großes problem mit dem programm disc2phone!

ich habe es mir gestern bei sonyericsson auf der homepage heuntergeladen,es funktioniert auch, allerdings findet es das handy nicht!
    es kommt immer folgende fehlermeldung,auch wenn ich das usb-kabel was bei dem handy war angeschlossen habe:

SIE MÜSSEN EINE MEMORY STICK ANSCHLIEßEN ODER IHR HANDY ÜBER USB LAUFEN LASSEN!!!

es wäre sehr nett,wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte :)

LG Katrin

• Wird das Handy denn im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt? Sonst kann es sein, dass dein PC das Handy überhaupt nicht erkennt.
    Hast du die Software einfach nochmal komplett neu installiert?

Ansonsten pack ich den Speicherstick immer direkt in Card Reader, hat den großen Vorteil, dass die Übertragung insgesamt schneller läuft...

• genau das ist das problem...ne,der wechseldatenträger wird noch nicht mal im arbeitsplatz angezeigt!

weiß auch nich was ich jetzt machen soll!

habe leider keinen card reader!

habs auch schon 2mL INSTALLIERTß1ß1ß1 :flop: :confused:

lg kATRIN

• ERASTMAL VIELEN DANK FÜR EURE ANTORTEN!!!

doch leider komme ich immernoch nicht weiter!

habe die pc suite bereits als erstes installiert!mein problem ist,dass das handy,wenn ich es mit einem USB kabel verbinde nicht als wechseldatenträger angezeigt wird, und auch nicht bei disc2phone!
    ich bekomme garkeinen aufbau!!!

• Zitat

Original geschrieben von Princess-Lady
    ERASTMAL VIELEN DANK FÜR EURE ANTORTEN!!!

doch leider komme ich immernoch nicht weiter!

habe die pc suite bereits als erstes installiert!mein problem ist,dass das handy,wenn ich es mit einem USB kabel verbinde nicht als wechseldatenträger angezeigt wird, und auch nicht bei disc2phone!
    ich bekomme garkeinen aufbau!!!

Das ist von mir aus gesehen ein klarer Hinweis, dass die USB-Treiber nicht installiert sind.

Ich würde mal alles deinstallieren und dann ganz genau noch obiger Anleitung vorgehen. Evtl. USB-Kabel an einem anderen USB-Port einstecken.

Hast Du schon mal probiert in im PC-Suite-Hauptfenster eine USB-Verbindung herzustellen?

Und wenn Du das Telefon ans USB-Kabel hängst, musst Du "Dateiübertragung" wählen und nicht "Telefonverbindung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!