Liebe TT-ler,
heute habe ich ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Meine Mutter möchte sich die s.g. Dampfbügelstation LAURASTAR MAGIC i-S5 zulegen, nachdem sie bei einer Bekannten einmal "probegebügelt" hat.
Da ich die UVP (999,- EUR) als einen WAHNSINN empfinde, habe ich mal ein wenig im Internet geforscht und bin auf 745,- EUR inkl. Versand gestoßen; Direkt-Link zum Angebot vom Shop "teures-billiger.de": hier
Meine Fragen:
- Geht es noch günstiger?
- Ist "teures-billiger.de" seriös?
- Hat jmd. von der geneigten Telefon-Treff-Gemeinde bereits Erfahrungen mit diesem Shop?
- Gibt es derzeit irgendwelche Rabatt-Aktionen bei anderen Shops, beispielsweise Universal-Gutscheine?
- Wie sieht es mit eBay aus? Könnte ein erfahrener eBayaner mal für mich "forschen"?
Hier geht es zur Seite des Herstellers (Laurastar): bitte klicken
Ich danke Euch schon vorab für Euer Bemühungen und wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!
Noch eine kleine Bitte:
Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Ich möchte nicht über Sinn- oder Unsinn dieser Station diskutieren. Meine Mum möchte das Ding haben, da es offensichtlich sehr viel Zeit&Mühe spart. Die Entscheidung ist gefallen, daher bitte keine unnötigen Kommentare
Grüße
clio