Dampfbügelstation Laurastar i-S5 - günstig(st)e Bezugsquelle?

• Liebe TT-ler,

heute habe ich ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Meine Mutter möchte sich die s.g. Dampfbügelstation LAURASTAR MAGIC i-S5 zulegen, nachdem sie bei einer Bekannten einmal "probegebügelt" hat. :)

Da ich die UVP (999,- EUR) als einen WAHNSINN empfinde, habe ich mal ein wenig im Internet geforscht und bin auf 745,- EUR inkl. Versand gestoßen; Direkt-Link zum Angebot vom Shop "teures-billiger.de": hier

Meine Fragen:
    - Geht es noch günstiger?
    - Ist "teures-billiger.de" seriös?
    - Hat jmd. von der geneigten Telefon-Treff-Gemeinde bereits Erfahrungen mit diesem Shop?
    - Gibt es derzeit irgendwelche Rabatt-Aktionen bei anderen Shops, beispielsweise Universal-Gutscheine?
    - Wie sieht es mit eBay aus? Könnte ein erfahrener eBayaner mal für mich "forschen"?

Hier geht es zur Seite des Herstellers (Laurastar): bitte klicken

Ich danke Euch schon vorab für Euer Bemühungen und wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!

Noch eine kleine Bitte:
    Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Ich möchte nicht über Sinn- oder Unsinn dieser Station diskutieren. Meine Mum möchte das Ding haben, da es offensichtlich sehr viel Zeit&Mühe spart. Die Entscheidung ist gefallen, daher bitte keine unnötigen Kommentare ;)

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!