Wie Nokia E60 zurücksetzen / formatieren ?

• Wenn du ihn noch nicht geändert hast lautet der voreingestellte Sperrcode 12345 (siehe Handbuch Seite 37).

• Ach nee, Deine Kombi funktioniert aber auch nicht

Zitat

Original geschrieben von yballaw
    Probier mal *#73704# um das Telefon zu formatieren, die Kombination Grün, Stern, Drei funktionert beim E60 nicht.

• @ AndyM

Sorry könnte sein das ich meine eigene Schrift nich lesen kann, probier mal bitte:
    *#7370#

• Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig gelesen habe:

Ich möchte mein E60 in den Auslieferungszustand zurücksetzten. Da ich in der 1.Woche sehr viel damit rumgespielt habe, alle möglichen Sachen installiert habe usw., möchte ich jetzt nochmal, das was ich wirklich brauche auf ein "frisches" E60 installieren.
    Ich möchte halt wie beim PC ein "format c:" machen und ganz von vorne anfangen, nur das halt beim E60 das Betriebssystem schon installiert ist.

Wenn ich richtig gelesen habe funktioniert das mit der Tastenkombination *#73704# und mein E60 ist so, als hätte ich es gerade ausgepackt?

• Könnte daran liegen, dass du *#7370# tippen musst. Du kannst auch beim einschalten dir die Finger brechen und die 3 grüne Taste und den * so lange drücken bis das Telefon an ist - dann hat es sich beim hochfahren auch komplett gelöscht.
    Obs gefunzt hat siehst du spätestens daran, wenn er dich wieder nach dem Land und der Zeitzone frägt :D

Das ganze funzt übrigens beim E60 sehr wohl.

Grüßle

Mike

• hab ich auch +#7370#, ist aber nichts gelöscht.
    das hardreset funzt auf symbian 9.x sowieso nicht!

suche cops! (since 7650)

• Hallo,

wir geben in der Firma einige E60 Geräte wieder ab, weil wir damit nicht zufrieden sind.

Kann man 100% sicher sein das mit dem Code *#7370# wirkliche ALLE Daten auf dem E60 gelöscht sind? Bei einem Flash Speicher sollte ja eigentlich kein "überschreiben" nötig sein, oder?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!