Wie Nokia E60 zurücksetzen / formatieren ?

• Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    kommt vorher eine sicherheitsabfrage - oder wird gleich gelöscht ?

Es kommt noch mal die Frage ob Du wirklichn alle Daten auf dem Gerät löschen möchtest. Danach wird das Geräte "formatiert", was auch einen Moment dauert.

Gruß

SR

• Moin!

Zitat

wir geben in der Firma einige E60 Geräte wieder ab, weil wir damit nicht zufrieden sind.

Was ist denn unschön an dem Gerät?

Kai

• Ich bin zwar nicht SNOOPYRACER, aber ein vorstellbarer Grund könnte z.B. die absolut lächerliche Akkulaufzeit beim E60 sein.

Ich finde es zwar von Ausstattung und Optik ein TOP-Gerät, aber es ödet mich echt an nach rund 36 Stunden ohne großartige Nutzung des Gerätes an die Steckdose zu müssen.

Was Nokia hier abgeliefert hat, ist m.E. eine ziemliche Frechheit, welche bei mir wahrscheinlich schon bald dazu führt das schöne Gerät zu verkaufen und mir ein anderes Mo0bile zu besorgen.

• Also 36 Stunden sind definitv nicht normal, da würde ich mal zuerst das Gerät checken lassen und nicht immer gleich auf Nokia schimpfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich lade mein E60 ca. 2 mal in der Woche, telefoniere grad so meine 50 Freiminuten im Monat ab, viell. noch 10 SMS dazu und benutze ab und zu WLAN, TT6, Spiele, Terminkalender, Fotos betrachten und Mp3 bei Joggen.

Insgesamt finde ich die Akkuleistung sehr durchschnittlich, kein Grund zum Meckern!

• Ich habe mein E60 jetzt mit dem Affengriff zurückgesetzt. Jetzt verlangt er den Lock code repektive Sperrcode. Bisher war der Code immer 12345, auffällig ist aber, dass das Handy die Taste 1 nur nach vielen Eingaben akzeptiert wird, die Eingabe von 12345 verhilft dem Gerät aber nicht zum Entsperren. Wer weiß was man machen muss ? Den Sperrcode habe ich definitiv nicht geändert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!