Nokia N93 vs N73

• Guten Tag.

Mich persönlich würde es sehr interessieren worin der UNterschied zwischen dem N93 und dem N73 ist.

Was mir soweit bekannt ist hat das N93 optischen zoom was N73 nicht hat,
    und das die Videos mit 30 Bildern pro Sekunde gemacht werden, aber sonst weiß ich noch keinen großartigen Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen
    greens :)

• Da beide Geräte noch nicht erhältlich sind macht ein solcher Thread auch keinen wirklichen Sinn. ;)
    Die Datenblätter zu vergleichen geht schneller und ist einfacherer da eh noch keine Erfahrungsberichte von Finalen Geräten da sind! ;)

Gruss

• ich weiß zwar nicht in welcher sprache es das wort "dentieren" geben soll ... aber aus dem zusammenhang schließ ich mal du willst wissen wofür wir uns entscheiden wollen, was dir aber 0 bringt imho...

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Okey okey, aber für was für ein Model würdet ihr dentieren? :)

meine rechtschreibung ist auch nicht die beste, aber mit zähnen hat das nichts zutuhen;)

ps: warte auf das n93, wenn es mir gefällt werde ich mein mda pro dagegen eintauschen und mir ne bt tastatur dazu kaufen

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• sorry jungs, ist ja keine absicht.

Was macht man nicht alles wenn man schnell schreibt. Da passieren ab und zu nette Fehlerchen.

Ja mein Favorit ist auch das N93, hab gerade das Nokia N90 gehabt für nen Tag und war echt begeistert von dem Teil. Ich freu mich schon total auf den August. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!