Geiler Song und tolles Video :top: Ist etwas anders als gewohnt, aber auch Meat Loaf kann mal was anderes machen.
Freue mich schon auf die CD, kostet bei cd-wow.net moderate 10,99€ (VK-frei).
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geiler Song und tolles Video :top: Ist etwas anders als gewohnt, aber auch Meat Loaf kann mal was anderes machen.
Freue mich schon auf die CD, kostet bei cd-wow.net moderate 10,99€ (VK-frei).
kopporama
Ist ja schön dass der Typ noch Musik macht, aber bei einem kompletten Stilwechsel hätte er auch den Künstlernamen wechseln können.
Ich mag das neue Lied nicht beurteilen, mein Musikgeschmack ist es nicht, aber es hat doch gar nichts mit dem Meatloaf-Stil zu tun.
Auch Queen hat nicht nur Bohemian Rapsody gesungen... Ist doch schön, wenn er auch mal was anderes macht. Und an "2 out of 3 ain't bad" kommt er eh nicht mehr ran. Warum also nicht mal was Neues?
kopporama
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!