Wer mehr (fast alles ) über Meat Loaf erfahren will, sollte hier nachsehen:
Die Saga geht weiter! Meat Loaf "Bat out of Hell III" The Monster is Loose
-
-
-
Jo, hab mir das lied schon vor ein paar tagen runtergeladen. Find ich nicht schlecht (am anfang ziemlich rockig), doch gibt es bessere lieder.
Ich hab beide "Bat out of Hell" alben, zwei best ofs und, meiner meinung nach sein bislang bestes album "Couldn't Have Said It Better".Bin gespannt ob "Bat out of Hell III" wieder so gut wird (was ich allerdings bezweifel). Wird aber aufjedenfall gekauft.
Zitatdie älteren unter uns kennen sicher noch Bat out of Hell I und Bat outof Hell II.
Was heisst die älteren? Bin ich schon so alt... -
Leider ist das ein mehr schlecht als rechter Nachfolger für Bat I & II.
Bis her waren immer alle Songs von Jim Steinman geschrieben und so sollte es auch bleiben!
Leider ist/war Jim wohl gesundheitlich angeschlagen, so dass er nicht produzieren konnte.
Weiterhin sind von den 7 Steinman-Songs, die genannt werden nur zwei neu. Alle anderen wurden schonmal veröffentlicht. Das Recycling steht zwar in guter alter Steinman-Tradition, trotzdem sollte man bei einem Bat-Album schon etwas mehr erwarten.
-
Auf Bat II sind allerdings auch viele Lieder nur "Coverversionen".
VG
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Auf Bat II sind allerdings auch viele Lieder nur "Coverversionen".VG
Naja, immerhin waren dort 7 von 11 Songs "neue Ware".
-
Leider nicht:
folgende Lieder sind Coverversionen:Rock'n'Roll Dreams Come Through
It Just Won't Quit
Out Of The Frying Pan
Wasted Youth
Everything Louder Than Everything Else
Good Girls Go To Heaven (Bad Girls Go Everywhere)
Back Into Hell (Instrumental)
Lost Boys And Golden GirlsDiese sind neu gewesen:
I Would Do Anything For Love (But I Won't Do That)
Life Is A Lemon And I Want My Money Back
Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They AreKeep Rockin´
-
Jau, hast recht. War wohl noch etwas früh als ich die CD durchgesehen hatte...
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, da Steinman wohl absolut nichts mit der eigentlichen Produktion zu tun hatte.
-
-
-
So, ich komme gerade aus stuttgart, wo heute abend meat loaf in der schleyer halle live gespielt hat.
Ja, was soll ich sagen... Hab ihn das erste mal live gesehen (ausser auf der dvd ).
Es war eine echt coole show, super musik bzw. band und gute stimmung. Aber meat loaf wird doch langsam alt. Man hat ihm doch angesehen, dass er nicht mehr der fitteste war. Er konnte die töne kaum halten, wenn überhaupt erreichen.
Es gibt ja gerüchte, dass er krank sei. Kann gut möglich sein, nachdem was ich heute abend gesehen habe.
Auch fand ich z.b. I Would Do Anything For Love sehr entäuschend. War auf vielleicht 2-3 minuten gekürzt. Und wirklich am stück wurde da auch nicht gesungen. Immer wieder unterhaltungen mit seinen mädels dazwischen.
Wie gesagt, eine super show und eine richtig geile band. Aber meat loaf hat nicht ganz reingepasst. War teilweise zu langsam usw. Schade, echt schade. Aber das war (hoffentlich) seine letzte tour... :flop:War sonst noch jemand auf einem konzert der Seize the Night Tour bzw. geht noch hin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!