Die Saga geht weiter! Meat Loaf "Bat out of Hell III" The Monster is Loose

• Klingt wie die alten Sachen: geil! :top:

Aber 31.10. ist ja noch echt lang hin...

• Re: Die Saga geht weiter! MEAT LOAF "Bat out of Hell III" The Monster is Loose

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Mit Preview der einem Lied.

Mit was?!? :confused: :D:D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• hi,

einfach kult...

ich liebe die hits von meat loaf und danke dir für den tip! :p

mfg,
    sope

• Bo geil !!! Haben will !!!! Richtig geiler fetter Sound !!!! Ich kram gleich meine alte Meat Loaf Kutte wieder raus !!!!! :D :top: :D :top: :D :top: :D :top:

Wenn alle diese Top-Stars wirklich an der Platte mitgearbeitet haben dann wird das ein Jahrhundertalbum !!! *derdersichgradkaumwiedereinkriegt* :D

• Was mir jetzt grade etwas fehlt: Die Bestätigung, dass Meat Loaf da auch selbst singt. :rolleyes:
    Irgendwie werden nur Fremdbeiträge aufgeführt, hört sich fast so an als ob es eine Art Tribut-Album werden soll. Ohnehin dachte ich, dass die lezte große Tour vor zwei Jahren als letzte Tour geplant war und er sich zur Ruhe setzen wollte. Dass er dann letzten Winter auf dem Münchner Tollwood aufgetreten ist hat das ja aber auch widerlegt - weiß da jemand mehr zu?

(Edit: Rechtschreibung)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Genaues nicht. Aber er tritt auf jeden Fall noch auf. Zuletzt beispielsweise bei der amerikanischen Version von "Deutschland sucht den Superstar" vor immerhin knapp 36 Millionen(!) Zuschauern.

Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da irgendetwas in der Mache ist.

• Laut Wikipedia soll es keine weitere Welttournee geben, vielleicht hatte ich das damals als Karriereende interpretiert..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!