K750i spinnt! wählt wahllos nummern, und benutzt selbstständig tasten

• hallo,

mein k750i hat bis zum heutigen Tage keinen Fehler gemacht, d.h. ich war super zufrieden mit diesem Handy. Aber vor ca.3 Stunden tickte das Handy dann völlig aus und fing an Nummern aus meiner Anrufliste zu wählen oder einfach die Tastensperre ein und auszuschalten. Die Taste 3 lässt sich auch nicht mehr betätigen. Wenn ich das Handy aus und wider ein schalte, dann reagiert nur mit glück die eingabe taste nach der pin eingabe...
    Ich habe schon versucht das handy abzudaten über den Update Service, das ganze hat aber bis jetzt noch nichts gebracht.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? oder weiss jemand wie man dieses beheben kann?

• okay, das hab ich jetzt gemacht, gebracht hat es traurigerweise überhaupt nichts...
    gibt es nicht noch andere Lösungsvorschläge?

• Ist ganz klar ein wasserschaden, es muss feuchtigkei in dein handy gekommen sein .

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• das kann kein wasserschaden sein, zumindest nicht das ich wüsste!Das handy war die ganze zeit über in meiner hosentasche, und da war kein Wasser drin, soweit ich weiss...

blöd ist echt nur das die 3 nicht funktioniert, aber mal anders gefragt, was tun gegen so einen Wasserschaden?

• Schau mal ob die Wasserindentikatoren am Akku und neben der SIM-Karte an der Seite rosa/pink befärbt sind...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• nein, die sind völlig weiss und haben keinen rosa oder pinkfarbenden ton...aber wie gesagt, ich kann mich nicht entsinnen, dass das handy in irgendeiner weise wasser abbekommen hat...

wie gesagt, die Eingabe Taste (oben links) und die nummer 3 funktionieren nicht, und das von einem moment auf den anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!