K750i spinnt! wählt wahllos nummern, und benutzt selbstständig tasten

• Ja ich wollte mich ja auch hier nicht einmischen oder klugscheißen oder so. Ich wollte lediglich sagen, dass ein Handy nicht schwitzen kann ;)

• Also ich trage nun seit 8 jahren Handys mit mir rum.....
    und auser dem PT 9s habe ich sie alle in der Hosentasche gehabt....

hatte bis jetzt noch nir ein Wasserschaden dadurch, ein Handy muß so was auch aushalten können und Spritzwassergeschützt sind sie eh alle.

Gehe doch einfach zu einem Servicepartner, wie alt ist das Gerät denn?

Mfg Frank

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neo
    ...ein Handy muß so was auch aushalten können und Spritzwassergeschützt sind sie eh alle...
    Mfg Frank

Und genau darüber lacht jeder ServicePartner, bzw. Hersteller und stellt dir freundlich die Überprüfungspauschale für einen irr. Totalschaden in Rechnung!

• das Handy istgerade mal 3 Monate alt!

Ich habe mich für die Alkohol Methode entschieden, dazu noch ein paar Fragen, welche Teile darf ich in den Alkohol legen und welche nicht? da ich denke das die Tastatur bzw. die Tastatur Platine befallen ist, reicht es dann wenn ich nur die Tastatur-Platine in den Alkohol einlege? Wie sieht es mit den anderen Bauteilen aus?

• Zitat

Original geschrieben von _PS_
    das Handy istgerade mal 3 Monate alt!

Ich habe mich für die Alkohol Methode entschieden, dazu noch ein paar Fragen, welche Teile darf ich in den Alkohol legen und welche nicht? da ich denke das die Tastatur bzw. die Tastatur Platine befallen ist, reicht es dann wenn ich nur die Tastatur-Platine in den Alkohol einlege? Wie sieht es mit den anderen Bauteilen aus?

NICHT in den Alkohol dürfen: Display, Kamera, SIM

(ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden an anderen Teilen :))

• Du weisst noch was vor ein paar Jahren mit den Nokias war? Da hatten auf einmal einige Nokia Geräte nen Feuchtigkeitschaden. Das beste war dass die Handys sogar kostenlos entsorgt wurden. :D Da mache ich mir mein eigenes Bild. :rolleyes:

Aber es kann auch sein dass man das Handy ins Bad mit nimmt. Da ist immer Wasserdampf. Garantie ist dabei futsch. Jedoch frage ich mich was die Menschen in Feuchtgebieten für Handys haben.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ...Jedoch frage ich mich was die Menschen in Feuchtgebieten für Handys haben.

Siemens ME45,M65,M75... :D

• wenn das handy 3 monate alt ist dann schicke es ein. laut neuem gesetz ist es so das in den ersten 6 monaten der hersteller beweisen muss das der schaden eigenverscvhuldung des benutzers ist. und da er es nicht kann wird er gezwungen sein es zu reparieren.

• Also ich habe heute Mittag mein Handy wider zusammen gebaut, und siehe da...es funktioniert wider! Danke an alle für die kompetente Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!