Motorola V3 pink ohne Branding zeigt keine Homezone O2

  • Hi sandyshandy,


    ich habe mein freies Gerät bei Amazon gekauft und es zeigt das Häuschen auch nicht an. Der Grund ist ganz simpel: Amazon hat mir ein Gerät mit schweizer Software verkauft. Mit dem Tonindikator ist das aber nicht weiter störend, auf das Häuschen zu verzichten. Die Länder stehen unten auf dem IMEI-Aufkleber. Bei mir steht da: SM, V3L MOL, CH, Retail, BLK


    Reno

  • Hallo Ihr Lieben,


    Problem gelöst.


    Habe mir jetzt das Motorola V3i gekauft. Das hat eh mehr Funktionen als das V3. Ist jetzt mit O2 Branding hab also jetzt keine Probleme. Leider gibts das Handy nur in einer Farbe aber eine pinke Ledertasche für das Handy sieht auch schick aus :-.) *grins*


    bis demnächst


    gruss sandra

  • wenn ich ins Hauptmenü gehe, dann auf Einstellungen gibt es einen Menüpunkt Verbindungen. Hier gibt es USB bluetooth und synchronisation

  • Hallo UltraApfelsaft,


    muss jetzt nochmal kurz loswerden was heute passiert ist.


    habe heute gemerkt dass mein neues Motorola V3i (am samstag gekauft s.o.) einen fehler hat. mein handy klingelt, ich nehme ab höre aber nix, plötzlich ist das display total verschoben naja irgendwann höre ich dann meinen anrufer doch. das ging dann den ganzen tag so. also fahre ich zurück in den media markt (hab mich ja schon fast gar nicht mehr dort hingetraut) und will das handy umtauschen, da hats natürlich erst einwandfrei funktioniert, naja letztendlich ist der Fehler dann doch nochmal aufgetreten.


    auf jeden Fall habe ich die schnauze voll von Motorola und bin wieder auf Samsung umgestiegen. Handy funktioniert super sogar als freies handy mit homezone.


    sodele hoffe ich muss das jetzt nicht mehr umtauschen.
    aber mit motorola hats einfach nicht sollen sein...


  • nja, dann geht es in zukunft hier weiter... :D;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!