Motorola V3 pink ohne Branding zeigt keine Homezone O2

  • Hallo zusammen,


    habe seit gestern ein Motorola V3 in pink ohne Branding, also ein freies Handy.
    Habe eine O2 Vertrag mit Homezone. Habe nun seit gestern die Karte im Handy und es zeigt keine Homezone an. Bin bei dem Versuch dieses Problem zu lösen auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Habe auch schon diverse ältere Beiträge zu diesem Thema gelesen aber ohne Erfolg. Muss man das Handy irgendwie auf O2 konfigurieren? Hatte vorher immer O2 Handys da war alles okay.


    freue mich auf eine Antwort.


    Liebe Grüße Sandra

  • danke für deine Anwort, aber das habe ich schon probiert (gerade eben nochmal) und es funktioniert leider nicht :-(

  • oh keine ahnung wie kann ich das erkennen? oder wo steht das?


    hab das handy ganz neu beu mediamarkt gestern gekauft.

  • okay da kann ich dir so nicht nun weiter helfen. da du ne sogenantes v3 05 hast. aufm label (aufkleber wo unter anderem imei und sowas draufstehen) muste auch v3 ROHS drauf stehen.
    wenn du die sim in nen anderes handy packts zeigt es dann die homezone an?

  • ja die Homezone wurde bis jetzt immer angezeigt. waren aber allerdings alles o2 handys mit o2 branding. daher hats wohl immer funktioniert.


    habe mir gerade diesen tonindikator unter 1414 aktiviert. da bekomme ich vor dem anruf angesagt ob ich in der homezone bin oder nicht. wenigstens etwas.


    werde wohl nächste woche nochmal zu mediamarkt fahren, weil mein häuschen hätte ich schon gern auf dem handy :-)



    trotzdem danke für deine hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!