Wie Favoriten aus dem Live-Portal speichern ?

  • Da ich öfter meine E-Mails übers Live-Portal bei VF abrufe find ich den "normalen" Weg erst über die Haupt-Portalseite, dann auf die zweite Seite, dann auf E-Mail etwas umständlich und wollte mir die E-Mail-Seite daher in den Favoriten speichern.


    Also Seite aufgerufen und dann "zu Favoriten hinzufügen" ausgewählt und fertig (Samsung Z500). Ist also jetzt mit dem Link in den Favoriten hinterlegt. Wenn ich den aufrufe lande ich aber trotzdem immer auf der Hauptseite des Portals und nicht auf der E-Mail-Seite. Grade nochmal mit ner anderen Seite getestet, da ist dasselbe.


    Gibts da ne Möglichkeit das direkt zu verlinken oder muss man immer über die Hauptseite gehen ?

  • Hej :D


    IMHO geht das leider nicht mehr. Die Links werden pro Session jeweils neu generiert, sodass keine Bookmarks mehr möglich sind.


    Die Leute sollen sich natürlich durch das Potal klicken und dann irgendwo hängen bleiben und Geld ausgeben... :rolleyes:


    Ich hab den Klartextlink für die Mails jedenfalls noch nicht rausbekommen.


    SALUT
    STEFFEN

  • Du kannst aber auch die email Portale als Lesezeichen im Handy eingeben. Dann brauchst Du nicht das VF live Portal aufrufen und kommst über die Lesezeichen direkt an Deine gewünschte Adresse (zB web, yahoo usw). Die Handys können bis zu 10 (bei Siemens) verschiedene Lesezeichen speichern.
    web.de: http:/wap.web.de
    yahoo:http:/wap.yahoo.de
    gmx: http:/wap.gmx.de /com /net

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • morsum: es geht mir ja darum das VF-Postfach abzurufen. GMX nutz ich nur als Spam-Adresse, die ruf ich einmal im Monat vom PC ab... :D und für die VF-Mail-Seite gibts wohl scheinbar keinen Direktlink der funzt (siehe Steffen[HH])

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Kali: das ist auch schon aktiviert... :D der Menüpunkt "E-Mail" steht auch schon an der höchstmöglichen Stelle im Menü (Platz 7). Darüber kommen dann MusicDownloads, Radio DJ, Mobile TV, Klingeltöne, Spiele und Videos. Eben die Links die Geld bringen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!