EL 71 - t-mobile Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von qadmaster
    Gibts doch schon in dem schwarz bei einigen Shops und auch bei ebay...
    Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/Siemens-EL7…26098QQrdZ1QQcmdZViewItem



    °greetz° marcel ;-)


    Also der Sache würde ich auch nicht trauen.
    KEINER hat das schwarze lieferbar, woher sollte diese Händler es dann haben?
    Ich glaub das nicht.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von shade242
    Austauschen lässt sich das Menü generell nicht da die Grafiken nicht im freien Flashbereich sind.


    Unter http://www.sxg75.com/Menue-Icons.1514.0.html kann man die Icons für ein SGX75 ändern. Somit müste es auch für das EL71 funktionieren.


    Kann jemand mal die Original Benq-Icons für das EL71 zur Verfügung stellen?

  • Mich würde mal interessieren wie das Menü (also besonders die Icons) ber der T-mobile Version aussieht.
    Könnte da mal jemand ein Bild reinstellen?

  • Wenn mir jemand erklärt wie man ein Menübild aus dem Handy "rausziehen" kann, würd ich es ja gern machen.


    Aber: Ohne Arme keine Kekse :rolleyes:

  • Ich denk nicht das du's einfach so rausziehen kannst.


    Du bräuchtest halt ne zweite Kamera mit der man das Bild
    abfotografieren kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von shade242
    Bei der T-Mobile gibts es ganz normal auch Firmware Updates auf der Seite, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das einzige ist das du etwas länger auf aktuelle SW-Version warten müssen wirst, da die Provider für ihre Varianten in der Regel später die Freigabe für ihre Varianten erteilen. T-Mobile testet sehr lange und ausgiebig bevor von ihnen die Freigabe erteilt wird


    Hallo,


    gibt es schon ne neuere Version als die 12er für die t-mobile edition?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!