EL 71 - t-mobile Edition

• Die Icons im Hauptmenü sind T-Mobilisiert, vor allem speziell der w'n'w Button.
    Ansonen nur ein T-Mobile theme

• shade242

Danke für die schnelle Antwort.

Sind die Icons einigermaßen ansehnlich?
    Könntest du evtl. ein Bild von dem Menü hier reinstellen?

Gruß SVRider_1800

• Zitat

Original geschrieben von shade242
    Die Icons im Hauptmenü sind T-Mobilisiert ...

Gibt´s ´ne Möglichkeit die Original-Icons wieder herzustellen?

• Habe leider keine Kamera zur Hand mit der ich ein gescheites Bild machen könnte.

Ansehlich find ich sie auf jeden Fall, denke bei einigen kommen sie sogar besser an als die Orginalen, sie sind zum Glück bis auf 2 auch nicht auf T-Mobile getrimmt sondern haben einfach nur ein anderes Design. Die Sortierung der Menüpunkte ist etwas anders, der Wecker und Themes ist nicht direkt im Hauptmenü als Icon, dafür die beiden T-Mobile spezifischen web and walk und T-Zones im Magentastil.

Austauschen lässt sich das Menü generell nicht da die Grafiken nicht im freien Flashbereich sind.

• Naja, klingt ja eigentlich gar net schlecht.

Eine Frage hätt ich dann doch noch:
    Es gibt bestimmt wieder (T-mobile Typisch) ne Taste mit der ich direkt in's WAP komm, und die ich nicht ändern kann, oder?

Hab grad gesehen das ich das Handy in meinem Vertrag für unter einem Euro bekomm.
    Ich bin mir etz ziemlich sicher das das mein nächstes Handy wird.

• Genau, der Rechte Softkey ist default belegt mit "Web and walk", da kann ich dich aber beruhigen, der Softkey ist unter den Hotkeys ohne Probleme änderbar und nicht gesperrt. Endlich mal vorbildlich für nen Provider.

• Echt? das is dann wirklich gut.
    Normal sind die dann immer gesperrt.

Danke bedank ich mich mal und werd ende mir des Monats das EL71 holen!
    Freu mich schon drauf.

Gruß
    SVRider_1800

• wg. Klappe

Also, ich hab´jetzt mal bei Benq angerufen und nachgefragt, ob bzw. wann die Klappe einzeln lieferbar ist.

Die Klappe ist in Anthrazith und Schwarz kostenlos bei Benq zu erhalten. :D :top:

Werde meine neue Klappe in den nächsten Tagen erhalten. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomme ich die alte ohne Gehäusebeschädigungen ab?:rolleyes:

• ich benutz mein Gerät seit 15 Wochen und sie ist immernoch dran.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!