Ok, das beruhigt.
Danke für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das beruhigt.
Danke für die schnelle Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von qadmaster
Gibts doch schon in dem schwarz bei einigen Shops und auch bei ebay...
Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/Siemens-EL7…26098QQrdZ1QQcmdZViewItem
°greetz° marcel
Also der Sache würde ich auch nicht trauen.
KEINER hat das schwarze lieferbar, woher sollte diese Händler es dann haben?
Ich glaub das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von shade242
Austauschen lässt sich das Menü generell nicht da die Grafiken nicht im freien Flashbereich sind.
Unter http://www.sxg75.com/Menue-Icons.1514.0.html kann man die Icons für ein SGX75 ändern. Somit müste es auch für das EL71 funktionieren.
Kann jemand mal die Original Benq-Icons für das EL71 zur Verfügung stellen?
Mich würde mal interessieren wie das Menü (also besonders die Icons) ber der T-mobile Version aussieht.
Könnte da mal jemand ein Bild reinstellen?
Wenn mir jemand erklärt wie man ein Menübild aus dem Handy "rausziehen" kann, würd ich es ja gern machen.
Aber: Ohne Arme keine Kekse
Ich denk nicht das du's einfach so rausziehen kannst.
Du bräuchtest halt ne zweite Kamera mit der man das Bild
abfotografieren kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von shade242
Bei der T-Mobile gibts es ganz normal auch Firmware Updates auf der Seite, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das einzige ist das du etwas länger auf aktuelle SW-Version warten müssen wirst, da die Provider für ihre Varianten in der Regel später die Freigabe für ihre Varianten erteilen. T-Mobile testet sehr lange und ausgiebig bevor von ihnen die Freigabe erteilt wird
Hallo,
gibt es schon ne neuere Version als die 12er für die t-mobile edition?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!