EL 71 - t-mobile Edition

  • Also, bei mir machts nichteinmal den Eindruck, als ob man das Teil überhaupt abnehmen kann. ...sitzt bombenfest.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ist ja auch Sinn der Sacha das die Klappe / das Label nicht abfällt. Nur gibt es einige Leute denen das bei normaler Benutzung passiert ist.


    -> Wenn man die ab haben will bekommt man die auch ab.

  • Re: wg. Klappe


    Zitat

    Original geschrieben von c_hartmann
    Also, ich hab´jetzt mal bei Benq angerufen und nachgefragt, ob bzw. wann die Klappe einzeln lieferbar ist.


    Die Klappe ist in Anthrazith und Schwarz kostenlos bei Benq zu erhalten. :D :top:


    Werde meine neue Klappe in den nächsten Tagen erhalten. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomme ich die alte ohne Gehäusebeschädigungen ab?:rolleyes:


    Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!


    Gruß,
    Frank

  • Re: Re: wg. Klappe


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!


    Gruß,
    Frank


    Muss nicht zwingend so sein. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Dritthersteller diese Kappen liefert und evtl. schon schwarze hergestellt wurden. Wir hoffen aber natürlich alle, dass das schwarze endlich kommt. Sieht aber im Moment nicht danach aus.

  • wg. Opal Black


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!


    Danach hab´ ich leider vergessen zu fragen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von qadmaster
    Gibts doch schon in dem schwarz bei einigen Shops und auch bei ebay...
    Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/Siemens-EL7…26098QQrdZ1QQcmdZViewItem



    °greetz° marcel ;-)


    Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...warum hat es denn dann noch niemand? Amazon verschiebt die Lieferzeit immer weiter nach hinten und andere seriöse Händler außer ebay hab ich bis jetzt auch noch nicht finden können, die das EL 71 sofort liefern können. Wäre allerdings sehr schön wenn du recht hättest...

  • Ich hab da jetzt nochmal ne Frage zur T-mobile Version,
    bevor ich mir das Handy dann nächste Woche hol.


    Kann man bei der T-mobile Version auch die Firmware Updates von ber Benq-Seite laden, oder hat sich da T-mobile mal wieder was eigenes ausgedacht?
    Am Schluss kann man gar überhaupt keine Updates machen, das wär ziemlich sch....!


    Gruß SVRider_1800

  • Bei der T-Mobile gibts es ganz normal auch Firmware Updates auf der Seite, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das einzige ist das du etwas länger auf aktuelle SW-Version warten müssen wirst, da die Provider für ihre Varianten in der Regel später die Freigabe für ihre Varianten erteilen. T-Mobile testet sehr lange und ausgiebig bevor von ihnen die Freigabe erteilt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!