EL 71 - t-mobile Edition

  • Re: Re: Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho



    Wechen Zweck hat man wenn man die "Klappe" entfernt?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Re: Re: Re: Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition


    Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Wechen Zweck hat man wenn man die "Klappe" entfernt?


    Die ist einfach so rausgefallen - schlecht geklebt/verarbeitet nehm ich an.

  • Was befindet sich denn eigentlich unter der Klappe? Bzw. aus welchem Grund, ist dieses Teil entfernbar?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Was befindet sich denn eigentlich unter der Klappe? Bzw. aus welchem Grund, ist dieses Teil entfernbar?


    War nicht mein Gerät, sondern siesam.de's Gerät. Ich nehme aber an, dass es sich genau aus diesem Grund entfernen lässt: Netzbetreiber-Brandings. Somit muss nur eine Charge Oberschalen gefertigt werden und die Netzbetreiber-Deckel lassen sich dann je nach Bedarf aufstecken - ähnlich wie bei S/// die Quickshare bzw. o2-Aufkleber usw. ;)

  • ElKaracho:


    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Meine Frage bezog sich direkt auf die abnehmbare Klappe: Warum kann man dieses Teil abnehmen? Welchen Sinn und Zweck hat dieses Teil? Was verbirgt sich darunter?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ich denke, Du hast seine Antwort falsch verstanden. :D


    Es ist keine Klappe im Sinne einer Funktion. Es ist halt ein Plastikteil, dass sich vom Rest des Gehäuses lösen lässt, wenn man das will. Und das hat, wie vermutet, wahrscheinlich den Zweck Brandings zu vereinfachen.
    Es ist aber keine Klappe im Sinne einer Abdeckung.


    Jetzt klarer? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo,


    wie Elkaracho schon geschrieben hat, ist da rein gar nichts drunter.
    Nur ein Klebestreifen.


    Die Therorie mit dem Branding kann ich nur unterstreichen. Sehe ich genauso.


    Heute habe ich beinahe das Teil verloren. Hab's durch Zufall beim Aufstehen in der U-Bahn bemerkt, daß es gefehlt hat, und konnte es noch vor meiner Station finden... :(
    Werde wohl einen besseren Kleber probieren müssen.


    Greetinx, Sascha

  • Ok. Dann lag es wohl an mir. :gpaul: :p


    ...wollte wohl nicht in meinen Schädel rein, dass BenQSiemens eher an eine Klappe für Brandings denkt, als z.B. an eine Schutzklappe für die Kameralinse. :rolleyes:


    Aber dennoch hab ich mich für das EL71 entschieden. Die Bestellung geht heute an handy-sascha.de (0.- Euro mit VVL) raus. :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Sagt mal, wie issen das Software Branding bei der T-mobile Variante?
    Is das original geblieben oder haben die auch wieder extrem am Menü rumgepfuscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!