EL 71 - t-mobile Edition

  • Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ja, das geht sicher, da es ein aufgestecktes Teil ist. Allerdings wird es das nirgends als Ersatzteil geben, zumindest voerst nicht.


    Sehr witzig. :mad:


    Gibt´s weitere Möglichkeiten?

  • Re: Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition


    Zitat

    Original geschrieben von c_hartmann
    Sehr witzig. :mad:


    Gibt´s weitere Möglichkeiten?


    Sorry, aber was bitte soll daran witzig sein? Die Aussage war zu 100% ernst gemeint. Ich brabbel hier keinen Mist, keine Sorge. :rolleyes:


  • Das mit dem "witzig" war nicht bös gemeint. Es ging um den 2. Satz.


    Deine Lösung ist demnach eine Lösung, die für mich eben "nur" nichts bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von c_hartmann
    Das mit dem "witzig" war nicht bös gemeint. Es ging um den 2. Satz.


    Deine Lösung ist demnach eine Lösung, die für mich eben "nur" nichts bringt.


    Was erwartest Du für "Lösungen"? Entweder du tauschst den Deckel oder du kratzt das T-Mobile Logo runter, was sicher nicht ohne Spuren gehen wird, da sich die Silber-Farbe auf dem EF81 und dem EL71 relativ leicht lösen lässt - man muss nur einmal unachtsam sein und das Gerät z.B. fallen lassen, schon blättert die Farbe munter ab.

  • Alles schön und gut. Angenommen ich würde den Deckel austauschen wollen. Wo bekäme ich ´nen neuen her? Du sagst ja selbst, daß es Ihn so schnell nicht als Erstzteil geben wird.


    Als "lösung" wäre z.B. anzusehen, daß es hier im Forum vielleicht Möglichkeiten gäbe das Logo beschädigungsfrei abzulösen.


    Gibt´s das Gehäuse vielleicht im Ganzen irgendwo als Ersatzteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von c_hartmann Gibt´s das Gehäuse vielleicht im Ganzen irgendwo als Ersatzteil?

    Wieso kaufst Du nicht gleich nen brandingfreies Gerät? Wenn Du Pech hast ist das Teil auch noch mit einem T-Mobile Lock versehen.


    Die einfachste Möglichkeit ist doch das Teil abzumachen, es zu lackieren und wieder aufzusetzen. Solange es keine Ersatzteile gibt wäre das die einzig optisch brauchbare Idee. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!