Frankfurt (Main) Sky Arena - Hat das jemand gesehen?

• Entweder ich bin einfach zu bl.. dazu, oder es will nicht so wie ich will: habe den STream jetzt bis zum Ende der Präsentation geschaut, dann auf Pause, dann in den o.g. Ordner rein, aber da ist nix. Na toll, wo liegt mein Denkfehler?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Kann mal jemand einen Tipp geben (oder auch mehrere zur Auswahl), wo man sich am besten platzieren sollte, um das Ganze optimal sehen zu können. Wir wollten uns das heute abend auch mal reinziehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich fand es extrem langweilig und unspektakulär, aber jeder wie er will

war wie eine dia show mit alten fussbalbildern, und lauter musik

• @BB007: Stellt euch am besten auf eine der Brücken, also Eiserner Steg oder Untermainbrücke. Wie es unten vom Ufer aussieht, weiß ich nicht genau, aber denke von da oben hast du ne bessere Übersicht.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus FFM, der bessere Tipps hat ;)
    Und geh recht früh da hin, die Polizei musste beide Male die Brücken sperren, weil sie zu voll waren! Waren gestern um 22:15 auf der Untermainbrücke und da war's schon gut voll!

• War sonntag da, und hab es mir von der anderen seite des mains angeschaut.
    Hab 5 leinwände gesehen, und fand die sicht doch recht gut.

Fand die show echt gelungen! Auch der zweite teil fand ich sehr interessant (ziemlch psycho ;) ). Wenn ich ihn richtig verstanden hab, war es sehr sozialkritisch. Aber echt gut gemacht! Wer früher gegangen is, der hat was verpasst. Aber für die meisten zuschauer war das wohl ein bisschen zu abgedreht. :D

• Habe heute die Show via Stream geschaut, da es für mich aus der Schweiz doch ein bisschen weit weg ist, für schnell nach FFM zu fahren wegen der Show.
    Den ersten Teil fand ich toll, um nicht zu sagen genial, da haben die Organisatoren was Tolles gemacht. :top:

Der zweite Teil, naja, ansich ganz gut, ich finde allerdings, er passte überhaupt nicht zum ersten Teil, ist irgendwie völlig etwas anderes. Mir kam er zu komisch rein, im Zusammenhang mit dem ersten Teil und dem Oberthema Fussball.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Das Hauptproblem war IMHO die Akustik; hat das Ganze für meinen Geschmack ziemlich verhunzt. Der Ton hatte ein wahnsinniges, multiples Echo; klang so, als hätten sie die Lautsprecher unter einer der Brücken stehen gehabt.

Aber egal - war trotzdem ein schöner Abend zu zweit... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich war gestern dann doch da (letze Chance :) ). Es war nicht schlecht auch wenn ich mir von der Show etwas mehr davon versprochen habe. Den zweitern Teil fand ich auch nicht berauschend.
    Aber wenn man bedenkt, daß es eben nicht auf irgendeiner Leinwand im Kino oder sonst wo war, sondern daß dort mehrere hundermeterhohe Häuser angestrahlt wurden. Das ist schon faszinierend.
    Vom Ton fand ich es ok. Ich stand am Mainufer ziemlich genau gegenüber der Commerzbank. Da hatte ich einen guten Blick nur die DZ-Bank war kaum zusehen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!