Gibt es endlich ein Samsung mit Datum- und Zeitangabe bei den gesendeten SMS?

• Hallo Leute

Wann schafft es Samsung mal bei den gesendeten SMS anzuzeigen, wann diese abgeschickt wurden?

Ist doch kein so grosses technisches Problem, oder?

Habe ein d500, das d600 beherscht dies immer noch nicht. Wie ist das beim d800/d820 z.B.?? Gibt es irgendein Samsung, welches dies beherrscht?

Ist einfach doof, wenn im Ordner der gesendeten Nachrichten ein Durcheinander herrscht und man nicht weiss, wann man welche SMS verschickt hat

Danke für eure hilfe, (hoffe, Samsung liest mit ;) )

Grüsse Dario

• Wenn Du im Ordner auf eine gesendete SMS draufgehst, dies also markiert ist, sieht man da dann nicht oben das Datum und die Uhrzeit in einer Laufschrift eingeblendet?

Oder war das nur beim Posteingang?

Habe mein D500 leider schon lange nicht mehr.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also langsam hab ich den Eindruck das Z500 ist gar kein Samsung... :D

Das zeigt nämlich an wann die SMS verschickt wurde. Mit Datum und Uhrzeit. Von den anderen Funktionen wie Klingeln+Vibra gleichzeitig oder Profilen mal gar nicht zu reden... ;)

• @ indiana1212: ist leider wirklich nur beim posteingang so, gesendete sms habe keine infos betr. zeit/datum

FraDi: völlig richtig, aber weshalb schafft Samsung das nur nur bei vodafone live geräten?

ah übrigens bin ich wohl nicht der einzige, den dies bei samsung stört, puh da bin aber froh :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1801027#post1801027

es sind solche kleine Sachen, dich mich vor dem Kauf eines neuen Samsungs abhalten, denn was Verarbeitung, Haptik, Design, Sprachqualität betrifft, spielt Samsung meiner Meinung nach in einer eigenen Liga, schade :rolleyes:

• und meins ist e-plus version :D

ja ich wunder mich auch manchmal wenn ich hier lese, was sich die leute von der samsung software alles wünschen...das z500 kanns alles schon....wirklich sehr ausgereift :top:

vom oled display mal ganz zu schweigen...das geilste was einem clamshell handy passieren kann...insofern verstehe ich nicht, warum das z540 z.b. kein oled display mehr außen hat...

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden

ja ich wunder mich auch manchmal wenn ich hier lese, was sich die leute von der samsung software alles wünschen...das z500 kanns alles schon....wirklich sehr ausgereift :top:

also sorry,aber datums und zeit anzeige bei gesendeten sms ist ja wirklich nicht sooo viel verlangt.
    zumal es ja beim posteingang geht. :rolleyes:

• nas, du sprichst mir aus dem herzen :top:

super ist auch, dass die gesendeten sms zwar chronologisch in der richtigen reihenfolge stehen, aber: - zumindest beim d500 - sobald ich das teil ein- und ausschalte, sind die mitteilungen völlig ungeordnet und unsortiert... :mad:

habe jetzt beim z510 im m....markt gesehen, dass man die gesendeten mitteilungen zumindest sortieren kann, u.a. nach datum, immerhin... aber von einer zeit- und datumsangabe fehlt weiterhin jede spur, :flop:

schade samsung, für mich leider ein KO kriterium...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!