o2 Genion Online Vertragsverlängerung bei anderem Anbieter

• Ich habe mal eine generelle Frage zu diesen Vertragsverlängerungen nicht über o2.

Ich habe auch einen o2 genion online Vertrag und kann verlängern. Leider gibt es das Nokia 6280 dort noch nicht und ich überlege mit, ebenso wie oben erwähnt, über mobile joker zu verlängern.

Was passiert da genau? Habe ich dadurch keine Nachteile?

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Was passiert da genau? Habe ich dadurch keine Nachteile?

Dein Vertrag wird verlängert. Wenn man einen seriösen Händler wählt (suche im Werbeforum), sollte es keinen Nachteil geben.

...

• super, danke Tipsy :) , man lernt ja nie aus :top:

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hi,

du verlierst deinen Online-Vorteil - d.h. hast keine 100 Frei-SMS pro Monat mehr.
    Aus o2-Genion-Online wird dann o2-Genion.
    Ich habe vor ca. einer Stunde bei O2 angerufen, um den sachverhalt zu klären, da ich mit dem selben gedanken wie du gespielt habe.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Max59
    Hi,

du verlierst deinen Online-Vorteil - d.h. hast keine 100 Frei-SMS pro Monat mehr.
    Aus o2-Genion-Online wird dann o2-Genion.
    Ich habe vor ca. einer Stunde bei O2 angerufen, um den sachverhalt zu klären, da ich mit dem selben gedanken wie du gespielt habe.

Gruß Max

Quatsch...online bleibt online, egal wo man verlängert. Einzig die VVL-Hotline von o2 kann umstellen

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Womit die kompetenz der 0,62€/min teuren Hotline mal wieder in Frage gestellt ist....

Ich weiß so langsam nicht mehr wem man glauben soll, wenn nichtmal die Hotline einem die Frage richtig beantworten kann....

• Zitat

Original geschrieben von Max59
    Ich weiß so langsam nicht mehr wem man glauben soll

Wie ich schon gesagt habe: glaub den erfahrenen Usern bei TT.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!