Kennt einer für euch nen Distri für Panasonic GD-87 Zubehör?
Ich brauche dringend Datenkabel FSEs etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt einer für euch nen Distri für Panasonic GD-87 Zubehör?
Ich brauche dringend Datenkabel FSEs etc.
jeder distri
der auch panasonic distri ist wird dieses normnalerweise auch führen, wobei gerade zubehör von panasonic immer schon nen echte unverschämtheit von den margen her war...
also nt, eno und komsa sollte da geeignete ansprechpartner sein, vielleicht auch dextra und brightpoint
grüße
NT hat es leider nicht, ist aber auch nicht wirklich Panasonic Distributor (bzw. wird schon Panasonic verkauft, aber nicht forciert)
Grüße
ihr seid doch....
panasonic distri!!!
aber kann es ja verstehen, bei der politik von pana ist das wirklich nur panne, ging uns immer genauso....
erst bekam man nichts (nur die netzbetreiber) und dann waren die preisdifferenzen zu den netzbetreibern wirklich zu hoch!
und beim zubehör hört der spaß ganz auf, 8% + Skonto ist ne echte lachnummer vor allen dingen bei den verpackungseinheiten....
naja, gruß an den kollegen freese.....
grüße
Re: ihr seid doch....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quasselstrippe
panasonic distri!!!
aber kann es ja verstehen, bei der politik von pana ist das wirklich nur panne, ging uns immer genauso....
erst bekam man nichts (nur die netzbetreiber) und dann waren die preisdifferenzen zu den netzbetreibern wirklich zu hoch!
und beim zubehör hört der spaß ganz auf, 8% + Skonto ist ne echte lachnummer vor allen dingen bei den verpackungseinheiten....
grüße
Ok, wir sind Panasonic Distri Aber das Zubehör haben wir trotzdem nicht...:p Aber psssst, vielleicht kommt ja noch was rein...;)
Zitatnaja, gruß an den kollegen freese.....
Wenn ich wüßte von wem ...
tsts...
alles mußt du ja auch nicht wissen
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!