Wer kann mir einen Link zu nem guten Musik-Player (mp3) geben?Bitte nur Freeware!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir einen Link zu nem guten Musik-Player (mp3) geben?Bitte nur Freeware!!!!!
Im Handy ist doch einer drin. Geht super. Wozu braucht man einen anderen?
Weil das bei mir mit der speicherkarte nicht klappt.der findet nicht alle lieder.
Wie groß is n deine Speicherkarte und von welcher firma is die?
512mb
von Vivanco
hat mich gestern 79€ gekostet
Hi,
du hast aber schon die Musikbibliothek aktualisiert, oder?
Bei meiner 2GB miniSD werden alle Titel gefunden.
Gruß Dominik
Stimmt... Probier das einfach mal... Aber mal so nebenbei, 79 Steine für ne Speicherkarte is au ganz schön fett... Soll das ne MINI-SD sein?
ja,hab ich schon.danke,funzt aber auch net
is ne mini-sd.
jetz hab ich gelesen,dass einer ne 2gb mini-sd für 75€ gekauft hat.heul.aber egal
Puh also wo ich früher im 7610 oder im 6600 Mp3 Lieder gehört habe (mit Ultra Mp3) musste ich das immer Aktualisieren. Was hast du den für nen Handy wenn ich fragen darf? 3250? 2GB karten gibts schon für rund 50 €, und die gehen gut... Sind zwar von ExtremeMemory aber hauptsache kein NoName... Ok bleiben wir wieder beim eigentlichen Thema.. Hast du schreibgeschützt oder ähnliches drin? wenn nich, eifnach mal den Inhalt deiner SD auf computer speicheren.. Formatieren und dann wieder aufspielen...
Gruß!
Bei mir Aktualisiert es immer selbst! eigentlich müsste es gehen (alle Lieder finden). Würde an deiner stelle die Karte mal mit dem PC formatieren und alles neu draufspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!