Verkaufe 2 TFTs 15 zoll + Senao Wlan

• Hi,

ich biete euch
    Ein "no-name"Display farbe weiss das Display funktioniert tadellos keine PixelFehler Aufloesung 1024x768 50 € VHB

Eine Senao NL-2511CD PLUS EXT2 200mW PCMCIA [2511-EXT-200]Die wohl empfangsstärkste Karte mit externen Antennanschlüssen, diese Karte kann leider ohne Antennen kaum betrieben werden. Je besser die Empfindlichkeit desto schlechter sind oft die eingebauten Antennen. Bei der Karte sind die Antennenanschlüsse an den beiden Seiten. Nur einer der Anschlüsse ist der Hauptanschluss und zwar der wenn man die Karte in einen Schacht links am Notebook einschiebt, der nach vorne gewandt ist. Dazu werden geliefert 2 Senao 2dBi-Antenne MMCX (das ist die kleine auf dem Bild) und eine 5 DB Antenne, alles mit passenden pigtails. Die Karte ist 3 Monate alt und kaum benutzt..
    Die Karte kostet neu mit zubehoer 120€.. biete sie fuer 100€ VHB mit Zubhoer

Das alles kann in Dortmund abgeholt werden!

Und jetzt kauft fleissig ich brauch ein neues Handy da mir meines gestern gestohlen wurde :-(

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!