Ist aber ein übler Fehler, auf internem oder auf Speicherkarte installiert ist egal ? Neuste Firmware 2.xxxxxxx ist installiert ?
Ggf mal das E70 Hard-Reseten.
Nokia E70 Testbericht
-
-
-
Installation auf Speicherkarte. Intern könnte ich nochmal versuchen - wollte das bisschen internen speicher halt schonen
Hard-Reset mache ich vorerst nicht, dann sind ja alle Einstellungen etc. weg
Firmware ist die neueste.
-
Die Einstellungen kann man über das Speicherkarten-Programm auf die Karte speichern. ISt aber die Frage ab das so sinnvoll ist, da man dann ggf den Fehler mit sichert. Ich würde die Speicherkarte IM Handy formatieren - falls die Programme vom internen Speicher laufen.
Sonst kann man ja nicht viel mit dem Handy anfangen - und muss es ca 1,5 Monate zu Nokia einschicken. -
Kann mir jemand sagen, wie die Musikqualität vom E70 im Vergleich zum N73 ist?
-
Ich kenne das N73 nicht. Ich hatte das 6230, jetzt das E70. Das E70 klingt gut, ist aber leiser. Man kann es bedingt mit dem Equalizer tunen, aber so richtig laut geht es nicht - falls das wichtig ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Musikqualität. Mit richtigen In-Ear-Ohrhörern ist sicher noch etwas lauter.
-
an die besitzer des e70 hat jemand vergleichsbilder der größe zu einem n70 in drauf und seitenansicht?
kann man auch mails von rehcner mit syncen per suite?
hat jemand ein anderes als ein silbernens? gab ja mal diese schwarzen als bilder...
lese immer es ist träge daert es ewig bis menü d ist oder wie? vieleicht jemnd ein video davon?
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
1. kann man auch mails von rehcner mit syncen per suite?2. hat jemand ein anderes als ein silbernens? gab ja mal diese schwarzen als bilder...
3. lese immer es ist träge daert es ewig bis menü d ist oder wie? vieleicht jemnd ein video davon?
1. Soweit ich weiß geht das nicht. Es sei denn, man greift per IMAP auf ein und das selbe Postfach zu, dann hat man die Mails halt auf Handy und auf dem Rechner.2. Ein schwarzes mit Deutscher Tastatur ist mir nicht bekannt. In Amerika/Kanada gibt es wohl auch schwarze. Ich hätte auch gerne ein schwarzes gehabt - aber die Umlaute waren mir wichtiger.
3. Es ist schon recht träge, ja. Gegenüber einem S40-Handy (z.B. mein altes 6230) ist es langsam. Aber ich finds so schlimm nicht. Es sind die Menüs und das Drehen des Bildschirms etwas träge, aber die Verzögerung ist meist nur 1-2 Sekunden.
-
na das mit s60 1-2 naja habe schon länger s50 geräte deshalb ist das kein beinbruch mehr... sthe kurz vordem kauf und hatte es nie gesehen.... aber das wichtigste war mir das display und die tastatur... und ein telefon mit navi
-
Da du den Vergleich mit dem N70 angesprochen hast:
Bezüglich der Menügeschwindigkeit ist das E70 viel schneller als das N70. -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Da du den Vergleich mit dem N70 angesprochen hast:
Bezüglich der Menügeschwindigkeit ist das E70 viel schneller als das N70.na dann habe ich das perfekte gerät und werde es die nächsten tage dann hoffentlich ersetzen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!