Hallo,
wie kann ich eigentlich auf nur-GSM-Modus umschalten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MPG
Hallo,
Ins Menü gehen -- System -- Einstellungen -- Netz -- Netzmodus und dann GSM auswählen!
Ich stehe kurz davor, mir das E70 zuzulegen, aber ein paar Dinge halten mich noch ab:
- es wird immer wieder von Instabilitäten der Software geschrieben
- die Verarbeitung soll doch nicht sooo toll sein (Knarzen, Batteriedeckel, Tastatur)
- instabile bzw. schwankende Empfangsleistung, vor allem schlechter UMTS-Empfang
Im Prinzip gibt es aber für mich keine Alternative zum E70
Tja dann...
Tastatur innen ist sehr OK.
Tastatur aussen ist deutlich besser als beim 6820/6822, aber nicht so gut wie bspw.. beim 6310i, aber akzeptabel.
Zum Thema Verarbeitung kann ich noch nicht viel sagen, da ich meins erst seit einer WOche habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich meins behalte, denn ich kriege Vodafone-Blackberry darauf nicht mehr zum laufen und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto arbeitet mit dem E70 nicht zusammen. Und das sind beides ziemliche KO-Kriterien für mich.
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Ich stehe kurz davor, mir das E70 zuzulegen, aber ein paar Dinge halten mich noch ab:
- es wird immer wieder von Instabilitäten der Software geschrieben
- die Verarbeitung soll doch nicht sooo toll sein (Knarzen, Batteriedeckel, Tastatur)
- instabile bzw. schwankende Empfangsleistung, vor allem schlechter UMTS-Empfang
Also das mit der Software ist übertrieben.
Knarzen tut bei mir gar nichts. Bei der Klappmechanik kommt es auf den Anwender an. Wenn man das vorsichtig macht und nicht in einer Art und Weise, dass sich das Gehäuse verziehen muss, sollte das schon ein paar Jahre halten.
Empfang ist nicht schlechter als ein 6310i, UMTS ist auch OK.
alexloe: Wie lange hast Du das E70 schon?
Ich gebe mit meinen Handys eigentlich schon vorsichtig um, das schlimmste was ich mache, ist ab und zu Hosentasche und 1-2x im Jahr runter fallen lassen Meinem 6230 und davor 3510i hats nie geschadet, wobei das 3510i nach 2 Jahren Tastaturschaden hatte, genau wie das 3200 meiner Frau...
Sorry, vielleicht ist das jetzt eine ganz blöde Frage, aber hast du schon mal das E61 in Betracht gezogen??
Ich war leider auch so auf das E70 fixiert, dass ich das E61 von vorneherein ausgeschlossen habe, und als ich letztes Mal im MM ne längere Zeit damit rumgedaddelt habe, war ich ziemlich begeistert...
Blöd (für mich) ist am E61 halt die fehlende Kamera, weil ich halt doch ab und zu gern nen Schnappschuss mache...
Eben das E61 hat keine Kamera und vor allem der Formfaktor - den finde ich furchtbar. Viel zu breit. Passt in keine Handy-Tasche (z.B. am Rucksack-Träger) und zum Telefonieren hält es sich ganz bescheiden in der Hand.
Eben das E61 hat keine Kamera und vor allem der Formfaktor - den finde ich furchtbar. Viel zu breit.
Genau das hab ich mir auch gedacht, bis ich mich zum ersten Mal länger damit befasst habe, seither find ichs mehr oder weniger genial...
Vor allem das breite Display hab ich richtig vermisst, als ich wieder mein 6233 in der Hand hatte...
Die breite Form hat mich auch am Blackberry gestört, als ich den mal testweise hatte.
Unhandlich beim Telefonieren und passt in keine Handy-Tasche oder -Halterung.
Deshalb E70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!