Nokia E70 Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone
    wie schaffe ich es nun die w-lan verbindung zu beenden?


    System -> Verbindungen -> Verbindungs-Manager -> Aktuelle Datanverbindung -> Optionen -> schließen

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone
    man kann ja einstellen, wie oft er nach nemnetz suchen soll! das geht von alle 1 min bis alle 10 min!


    Bei mir erscheint das Symbol nur, wenn ich auch WLan nutze.
    Ich lasse nicht automatisch scannen.

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    System -> Verbindungen -> Verbindungs-Manager -> Aktuelle Datanverbindung -> Optionen -> schließen


    wenn ich in den verbindungsmanager gehe wird keine verbindung angezeigt! und das schließen bezieht sich ja dann nur auf den verbindungsmanager!


    und wenni ch im netz bin, und dann in den verb.manager gehe wird mir die verbindung angezeigt und als option steht dann : Verbindung trennen!


    das ausgewählt beendet er die verbindung aber im display ist weiterhin das w-lan symbol!


    diese 4 kleinen quadrate, die zusammen ein quadrat bilden!


    _ _
    |_||_|
    |_||_|

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Es gibt zum einen 4 Quadrate die nicht gefüllt sind.
    Das bedeutet: "Sie haben das Gerät für die Suche nach Wireless LAN eingestellt. Ein Wireless LAN ist verfügbar."


    Dann gibts noch eins, bei dem die Quadrate schwarz gefüllt sind.
    "Eine unverschlüsselte WLAN-Verbindung ist aktiv."


    BDA S. 20



    BTW: Kann man eigentlich keinen Unterstrich machen im geöffneten Zustand? Wie soll man dann eine Email Adresse mit Unterstrich eingeben, denn da gibt es das "Symbole" Menü nicht..

  • Ja das das Symbol für ein verfügbares W-Lan steht weiß ich! ich habe nur keinen schimmer wie ich es einfach mal ausschalten kann das w-lan!



    Zitat

    Original geschrieben von fr3dl

    BTW: Kann man eigentlich keinen Unterstrich machen im geöffneten Zustand? Wie soll man dann eine Email Adresse mit Unterstrich eingeben, denn da gibt es das "Symbole" Menü nicht..


    also bei ner sms habe ich es eben ausprobiert und es geht, indem man dann die * taste gedrückt hält und dann kommt das "symbole"-menu!


    da gibt es dann den unterstrich!


    gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Das Problem war eben, dass es dieses Menü dort nicht gab.


    Lösung: "Chr"-Taste links unten lange drücken, dann kommt ein Symbole-Menü.

  • oh ich habe wohl "im geöffneten" zustand überlesen!


    habe mein problem auch hinbekomen, indem ich einfach einstelle, er soll mir "nie" verfügbare W-Lans anzeigen.

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jemand erzählen, ob es möglich ist mit dem E70 eine Datenverbindung per UMTS (Kabel oder Bluetooth) zu halten und gleichzeitig mit dem Gerät zu telefonieren, also sozusagen als Ersatz für die UMTS-Karte im Laptop. Oder unterbricht er die Verbindung, wenn ich ein Gespräch führe?


    Danke


    Markus

  • Hat das E70 eigentlich den gleichen VoIP Client bzw. die gleiche VoIP funktionalität wie das E60/61?
    Teltarif schrieb da nämlich irgendwann mal was gegenteiliges...

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem in Verbindung mit dem "Verbindung trennen" bei einer WLAN-Verbindung: Das Smartphone startet komplett neu :mad:
    hat das jemand? Hatte das jemand?
    Software-Version: 2.0618.07.10


    Danke :)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!