Thanks Andrew!
Hab mal irgendwo was von 600Std. Standby gelesen, das ist ja dann sicherlich utopie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanks Andrew!
Hab mal irgendwo was von 600Std. Standby gelesen, das ist ja dann sicherlich utopie!
Ich komme auch auf ca. 3 Tage. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Akku noch nie länger am Strom gelassen habe, als er gebraucht hat, das Handy voll aufzuladen...denk mal bei besserer Behandlung wirds vielleicht noch mehr. Aber 600 Stunden...wow, das wären 25 Tage...das wäre mal geil, aber auf jeden fall mal total übertrieben Das es echt 3 Tage hält, ist schon richtig geil. Und reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus!
PS : Ich bin allerdings noch relativ viel am rumspielen mit dem Teil, es ist bestimmt noch mehr drin!
cYa, Killerfrosch...
ZitatOriginal geschrieben von Killerfrosch
PS : Ich bin allerdings noch relativ viel am rumspielen mit dem Teil, es ist bestimmt noch mehr drin!
cYa, Killerfrosch...
Na das denke ich doch auch mal!
Wenn man es hauptsächlich als Handy nutzt, W-Lan, BT usw. aus hat und nicht mehr so viel am Gerät rumspielt, wird man wohl auf mehr als eine Woche kommen!
Netter Bericht. Habe mal ein paar Fragen:
1. Ich brauche auf jeden Fall einen telnet/ssh-client, funktioniert midpssh (http://www.xk72.com/midpssh/) auf dem Gerät? Denn dann könnte man sich am eigenen Server oder auch heimischen PC von unterwegs einloggen und viele nette Sachen machen.
2. ist das Auslösegeräusch der Kamera gesondert abschaltbar, oder etwa gar nicht? Konnte darüber im Netz nichts finden.
3. habe in einem Blog in Bezug auf Symbian 9.1 gelesen: "Bluetooth (JSR 82) API implementation has been enhanced to support OBEX and PushRegistry". Mit ussp-push und obexserver kann ich mein 7650 unter Linux verbinden, was mir extrem wichtig ist. Man kann also davon ausgehen, daß das auch mit dem E70 geht? Als USB-Storage ist es nicht ansprechbar, oder?
4. den Vibrationsalarm des 7650 bemerke ich fast nie, wenn ich gerade durch die Gegend laufe. Das Gerät ist wohl zu massig für den Mechanismus. Wie ist das im Vergleich beim E70?
Danke schon mal im Voraus.
Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich ein E61 oder ein E70 kaufen soll!
Was ist der entscheidende Unterschied außer der Kamera?
Die sind beide kleine Wunder der Technik!
Ich kann mich nicht entscheiden!!
Grüße
Maurondo
Tschuldigung!!!
Danke
Klasse Testbericht, vor allem die Bilder sind sehr aussagekräftig !
Könntest Du bitte auch Bilder posten die Du mit der Cam gemacht hast?
Herzlichen Dank im vorraus.
Sagt mal hat das E70 (in der deutschen Version wie man es bei Amazon kaufen kann) eigentlich ein griechisches T9?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!