W810i: Durch Walkmantaste abgestürzt!

• Hallöchen!

Hab mein handy jetzt eine woche und hab eigentlich bis jetzt keine probleme gehabt- bis gestern.

Hab mir vier neue Lieder drauf gemacht. wollte die walkmantaste dann betätigen. Naja und dann ging mit dem handy erst mal fünf minuten gar nichts. Erst nach ein paar minuten hat es sich wieder beruhigt und ich konnte es wieder normal benutzen. Außer die Walkmantaste. jedesmal wenn ich die betätigte war erst mal nichts mehr zu machen. Ich habe dann die neuen lieder mal wieder vom handy gelöscht. Danach funktionierte alles wieder wie immer.

Weiß einer woran das gelegen hat?

Bianka

• Dann kommt er mit dem .mp3 nicht klar.

Wieviel Dateien liegen denn in dem Verzeichnis?

Ich hab hier ein K700i das benötigt bei ein paar Dutzend .mp3s in einem Verzeichnis bis zu 10 Minuten (!) für eine (!) Reaktion.

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• also viele waren da noch nichtviele drauf, hab das handy erst ein paar tage. insgesamt hatte ich vielleicht acht mp3s drauf. also nicht die welt.

• Also ich hab 500 MB mp3's drauf und bei mir funktioniert es 1A!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Das scheint irgendwie an bestimmten MP3s zu liegen, ich hatte das Problem auch schon allerdings scheint es nicht von der Menge sondern einfach von einzelnen dateien abzuhängen, sobald ich diese gelöscht habe funktioniert alles wieder, leider weiss ich auch keine Lösung, vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.

• Ich hab bei mir über 80 MP3 drauf und es funktioniert bzw lädt ohne Verzögerung.
    Nicht wie beim 6230i wo man erstmal eine Minute warten musste bis der Player öffnete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!