Programmlöschung Nokia N70

• Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen?
    ich habe vorgestern in meinem Handy Nokia N70 zwei Programme gelöscht im Programmmanager. Danach wollte ich mir aus dem internet ein spiel runter laden und das ging auf einmal nicht mehr.nun weiß ich aber nicht was ich für programme gelöscht habe und ob ich die überhaupt wieder auf meinem handy installieren kann.also ich danke schon mal im vorraus.

• Tja, da hilft nur ein Softwareupdate (falls du Nokia wichtige Dateien gelöscht hast)

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• software update

danke das du so schell geantwortet hast. und wie mach ich so ein software update? du musst wissen ich bin weiblich und hab echt null ahnung davon. vielleicht kannst du mir ja nocheinmal helfen?

• Im Programmmanager kann man keine wichtigen Systemdateien löschen sondern nur installierte Programme.
    Was für ein Spiel wolltest du den installieren?
    Java oder Symbian?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo, na da fragst du mich ja jetzt was. ich hab keine ahnung. ich kann dir nur sagen, was ich für ein spiel runter laden wollte.das war "mahjong quest".wo kann ich das denn sehen ob java oder symbian?das spiel ist ja nicht auf meinem handy. als ich es installieren wollte, da stand dann auf dem display"download fehlgeschlagen" und ich hab es jetzt noch ein paar mal versucht, aber es passiert immer das gleiche.

• Das musst du im Nokia Shop oder bei deinem Provider machen lassen

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!