Das 3250 hat S30!!! :mad:
3250 - N70 - N80 (vorteile/nachteile)
-
-
-
ok.....
-
Serie30 ?
hahaha informier dich erstmal bevor du sowas hier postest.
MFG
-
Handyfreak 1990:
http://www.nokia.de/de/mobilte…50/funktionen/182260.html
"Benutzeroberfläche
* Tastatureinheit um 270 Grad (- 90 und + 180 Grad) drehbar: Sofortiger Zugriff auf Telefon- und Mitteilungsfunktionen,
Kamera- oder Musikfunktionen
* Joystick, zwei Auswahltasten, Funktionstaste zum Aktivieren von Anwendungen, Tasten zum Bearbeiten und Löschen sowie Rufannahmetaste (Push-to-talk-Taste zum Aktivieren von Funktionen nutzbar) und Rufbeendigungstaste, Ein-/Aus-Taste
* Musik-Tasten: Wiedergabe/Pause, Vorspulen und Zurückspulen
* S60-Benutzeroberfläche. Betriebssystem: Symbian" -
ohhhh mister x :flop: mann kann sich auch mal verlesen
-
mein Freund hat das Handy und ich halt das N70. Beim vergleich waren wier beide vom N70 überzeugt. Kamera ist ohne Fotolicht und sehr schlecht zu bedienen (durch den drehmechanismus). Es fehlt eindeutig UMTS (benutze es heufig). Also für micht ist es nichts zumal das N70 bessere Organizer eigenschaften hat
-
Oder in mehreren Posts Schwachsinn schrieben :p
Ich würde dir zum 3250 raten, ist ein wirklich gutes Tel, was alles gut kann.
Da du ja UMTS nicht brauchst. Vom Design ist das 3250 auf jedenfall "auffallender" sowie auch günstiger
EDIT: ...N70 bessere Organizer eigenschaften... ähm, das glaub ich so nicht ! Es mag evt Word etc drauf haben, aber dies lässt sich alles nachrüsten.
-
schon mal was von zusatz Progs. gehört. Auf alle fälle ist das N80 vom Design das edelste. Wenn die Multimediaeigenschaften an erster stelle stehen sollen sowieso
-
Wenn du mein Post gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe : ...aber dies lässt sich alles nachrüsten....
-
Hi,
Also zum n70 hat es folgende vorteile:
- neustes symbian 9.0
-schnellerer Prozessor...
-bessere cam, auch sehr praktisch durch drehmeschanismus
- besser mp3 player (ist darauf ausgelegt)
- modernes design
nachteile:- noch laufen nicht so viele Programme (da ganz neues symbian)
-Umts
-edles design...Zum n80: vorteile:
- schnellere cpu, voralem durch das gröbere display mehr speed und akku
- Mehr Akku ...
- besser mp3 palyer ( ist darauf ausgelgt...)Nachteile:
-grobes display
- kein umts
-kein wlan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!