Wm 5.0 vs WIndows Mobile 2003

• Moin leutz ich wollte mal nachfragen was die unterschiede zwischen den beiden Betriebsystemen sind..

Suche wenn das Thema schonmal war...wenn denn bitte ich um einen Link.

Konnte leider nichts finden.

mfg dennis

• Der größte Unterschied dürfte der permanente Speicher sein. Bei WM2003 werden Anwendungen und Daten hauptsächlich in einem flüchtigen Speicher abgelegt. Wenn der Akku schlapp macht, sind diese Daten dann verloren. Bei WM2005 wird fast alles in einem nichtflüchtigen Speicher geschrieben und bleibt somit auch ohne Stromversorgung erhalten.

Ansonsten ist fast alles gleich.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• guten tag,

das office paket wurde überarbeitet und um powerpoint ergänzt. word und excel unterstützen jetzt mehr funktionen ihrer desktop versionen.

ich meine, auch der internet explorer und msn wären überarbeitet worden, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

ich hatte vor einiger zeit mal einen artikel mit den unterschieden bei microsoft gelesen, kann diesen aber jetzt nicht mehr finden.

• Moin !

Ich hab zur Zeit noch Windows Mobile 2003 auf meinem XDA Mini. Kann man da nun einfach nen Update ziehen ??

Wenn ja:
    - wo bekommt man WM 5 her ?
    - wie teuer ist es??
    - kann man das auch selber installieren, oder wurden da irgendwelche Beschränkungen im Gerät eingebaut, so dass das nur die Leute von O2 können ???

mfg

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    So ein Update gibt's nicht (zumindest nicht legal).

Beim XDAmini/MDAc gibt es das Update auf WM5 noch nicht mal illegal, da er einfach zu wenig Hardwarevoraussetzungen erfüllt.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo
    Auf WM 2003 hatte ich TomTom 5 am laufen, auf WM 2005 bekomme ich es nicht hin. Muß ich ein Zusatzprogramm instalieren?
    :confused:

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!