Nachfrage zu HKW-720

• Tach zusammen,

ich überlege mir derzeit welche FSE-Lösung ich mir in mein neues Auto (Renault Megane - keine Kommentare zum Fahrzeug bitte ;)) einbaue.

Als Handy werde ich - sobald verfügbar - das EL 71 verwenden. Das ich eine FSE-Lösung via Bluetooth suche, bin ich auf das HKW-720 gestoßen.

Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

- Hat jemand mal Live-Bilder - um einen Eindruck von der Größe zu erhalten.
    - Gibt es die Möglichkeit ein im Fahrzeug vorgerüstetes Mikrophon anzuschließen?

• Gute Wahl aber die HKW-720 ist bei Telefon-Treff nicht so beliebt. Nehm lieber ein Nokia 610 neu und uneingebaut für knapp 100 Euro bei eBay. Ansonsten schau Dir mal das Nokia 616 oder Parrot CK3500.

• Ich habe das HKW720 schon seit längerer Zeit bei mir verbaut und hab sie schon mit zig verschiedenen Geräten betrieben und keine Probleme gehabt.

mit Fotos kann ich im Augenblick leider nicht dienen.

das Microfon wird über eine einfache Klinkenbuchse an die Blackbox angeschlossen. Wenn du ein anderes Micro mit einem solchen Stecker hast, sollte es auch gehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich schwanke im Moment zwischen der HKW 720 und der Darbendorf Audiocom. Letztere hat halt den Vorteil der externen Bedienmöglichkeit und des fehlenden Mäusekino´s (HKW-Display) ist dafür aber auch ´nen hunni teurer. :mad:

• Die HKW ist deswegen so günstig, weil die überhaupt keinen internen SIM Karteneinschub also kein vollwertiger Festeinbau ist. Warum kein Nokia 610, Nokia 616 oder Parrot CK3500?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum kein Nokia 610, Nokia 616 oder Parrot CK3500?

Ich wüsste nicht, daß eine der o.g. Anlagen Sim-Access unterstützt.

• 1. Niemand
    2. Ich wollte es nur als eine mögliche Erkläung für den Preisunterschied anmerken.

Die HKW-720 ist deswegen nicht schlecht, ist aber eben was anderes als die anderen mit SAP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!