Krusell Ledertasche für Nokia N80

• Leider brauche ich für mein N80 eine Hülle, da es in meiner Hosentasche sich öfter aufschiebt. Ist der Schiebemechanismus bei Euren Geräten auch so leichtgängig?

Aber jetzt zum Thema!
    Bei der Kruselltasche ist ja zwischen den beiden Schiebehälften eine Plastikfolie. Diese ist zwar bestimmt nicht besonders dick, aber wenn ich ein Blatt Papier zwischen die Hälften schiebe, klemmt das auch schon.

Hat jmd. die Tasche und kann mir sagen ob das gut funktioniert?

Hier ein Bild der Tasche: http://www.krusell.se/print.php?productID=2186

• Scheint wohl keiner hier die Tasche zu besitzen. Habe Sie mir jetzt mal bestellt und werde Euch berichten ob das Teil gut ist, aber Krusell macht ja eigentlich immer sehr gute Taschen. :top:

• ich schau mich zurzeit auch nach einer tasche um (nein es kommt definitiv nicht in die hosentasche denn da hats nix verloren)
    ich mag aber keine taschen in denen man das handy benutzt sondern eher quertaschen für den gürtel (v.a. ohne den drehclip schrott)

da meine shirts meistens außerhalb der hose sind muß das ding auch nicht besonders gut aussehen (sieht ja keiner) :D
    eine gewisse qualität (und fester sitz am gürtel) sollte aber schon sein

afair gabs mal 2 hersteller von PDA taschen die ziemlich hochwertig waren
    der eine war piel frama
    wie hieß der andere :confused:

ich hab schon einige PDA seiten durchsucht aber irgendwie komme ich nicht auf den namen
    hat jemand vielleicht nen tipp? :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich hatte bis jetzt ne Quertasche von Krusell. Qualitativ auch sehr gut und das N80 passt exat rein. Da ich mir jetzt die neue bestellt habe, brauche ich die "alte" (eine Woche) nicht mehr. Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.
    Die Krusell sind generell ohen Drehclip, den kannst Du extra bestellen.

• Warum bitte hat ein Handy in der Hosentasche nichts verloren? Ich finde Handy am Gürtel grauenvoll. Ich will hier jetzt niemand auf den Schlipps treten, aber das ist echt ne eigene Art von Menschen die ihr Handy am Gürtel tragen. Meistens haben die auch noch ein Zippo oder den Pieper von der Freiwilligen Feuerwehr am Gürtel.
    Naja, ich habe mir für mein N80 die CP-71 Tasche bestellt, die scheint unauffällig zu sein und trägt wenig auf.

http://www.betalink.ru/tovar/foto/tel/nokia_cp-71_b.jpg

• Uglyduckler

Da gebe ich Dir völlig recht, finde es auch grauenhaft mit dem Handy an dem Gürtel und dann am besten noch ne Gürteltasche für ein Taschenmesser oder sonst was daneben.
    Leider ist es aber bei dem N80 nicht ohne Tasche möglich, da das Ding sich ohne Tasche in der Hosentasche ständig selbst aufschiebt. Deswegen habe ich mir auch die Krusell bestellt, da kann man den Clip abmachen und das Handy dann doch in die Hosentasche stecken.

• Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Warum bitte hat ein Handy in der Hosentasche nichts verloren?

weil dann das geheule über knarzende teile und kratzer losgeht;)

Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Ich finde Handy am Gürtel grauenvoll.

ich auch
    aber wie gesagt
    es kommt drauf an was man für klamotten trägt;)
    wenn ich ein hemd oder ein t-shirt in der hose trage kommt mir keine tasche an den gürtel (bei einem anzug sowieso)
    wenn ich ein shirt außerhalb der hose trage (was zu 99% der fall ist) dann sieht man die tasche auch nicht

im winter hat man ja auch meistens ne jacke mit genug taschen dabei also hat sich das auch von alleine erledigt

btw:
    feuerzeuge sind (mit ausnahme von einem limitierten athens 2004 zippo und einem geschenk) grundsätzlich von dupont :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich habe heute besagte Krusell-Ledertasche bekommen und bin absolut enttäuscht!
    Die Verarbeitung finde ich eher bescheiden, der Displayschutz wirft in der Mitte einen großen Längsknick, die Passgenauigkeit ist außerhalb der Toleranz!
    Von der Optik gar nicht zu sprechen.

Ich denke, ich werde mir gleich mal das Modell von Bugatti bestellen, es kann nur besser werden.

Noch lieber hätte ich allerdings etwas Geschlossenes, z.B. von Samsonite, hat da jemand von euch einen Tipp für mich?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe die Tasche auch heute bekommen und bin total begeistert. Sie passt absolut genau und das Handy lässt sich auch problemlos aufschieben.
    Den Längsknick des Displayschutzes kann ich bestätigen, aber ich denke, dass sich das mit der Zeit legt, denn im Moment sitzt die Tasche wirklich sehr eng, da sie halt noch neu ist.
    Für mich die optimale Tasche, da sie nicht dick aufträgt und durch den abnehmbaren Clip auch noch in die Hose passt. :top:

laudanum
    Ich glaube nicht, dass Du mit der Bugatti mehr Spaß haben wirst.
    Probier mal diese hier. Die habe ich mir auch für das N80 gekauft. Passt genau und ist geschlossen (für mich nicht das richtige).
    http://www.krusell.se/productU…roductID=1496&category=27

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer

laudanum
    Ich glaube nicht, dass Du mit der Bugatti mehr Spaß haben wirst.
    Probier mal diese hier. Die habe ich mir auch für das N80 gekauft. Passt genau und ist geschlossen (für mich nicht das richtige).
    http://www.krusell.se/productU…roductID=1496&category=27

Danke, aber die gefällt mir auch nicht, sie sollte senkrecht gebaut sein.

Ich brauche die Tasche ja nur, um mein Handy im Rucksack zu schützen, wenn ich Fahrrad oder Inliner fahre, da sind die von Samsonite schon recht gut.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!