www.Diamantenhandy.de

• Hatten wir doch schon mal hier... und schon da war die allgemeine Meinung, daß die Handys eher suboptimal aussehen und die Seite noch "verbesserungswürdig" ist. Wenn z.B. unter AGB nur "AGB" steht, wirkt das ganze nicht wirklich vertrauenserweckend...

• Ist die Verweundung des Instyle-Artikel und des covers genehmigt?

Nur so am Rande. Wenn Du schon Werbung damit machst. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    naja, wers geld hat;)
    aber ich würde auch bei niemandem kaufn, der keine agbs hat:D sorry:S

Was ist das für eine Begründung? :confused:

Es gelten doch so oder so die Vorschriften aus dem BGB, Deine normale Rechten & Pflichten können keine AGB der Welt einschränken.

• sorry, hätte ich weiter ausführen muss:

also:
    für mich gäbe es shcon so gewisse grundlagen, würde ich mir soetwas zulegen.
    und dazu gehört einfach eine ordentliche präsentatiion - für mich also auch agbs.
    denn mir fallen so viele sachen ein, bei denen die agbs für aufregung sorgten...

ich hoffe, ich habe mich jetzt verständölicher ausgedrückt

• Zitat

für mich also auch agbs.
    denn mir fallen so viele sachen ein, bei denen die agbs für aufregung sorgten...

...ich glaube du unterliegst hier einem Denkfehler. Wie oben schon erwähnt gelten bei JEDEM Kauf die Vorschriften aus dem BGB. Wenn AGB nicht vorhanden sind, gelten also die Standard-Rechte und Pflichten und eben KEINE zusätzlichen AGB, die man (falls sie widerrechtlich sind) erst vor Gericht als unzulässig beurteilen müsste.

Es ist für den Kunden also ein Vorteil, wenn es keine AGB gibt, da es dann keine unvorhersehbaren Überraschungen gibt! :D

• ok sry, ich hatte wirklich einen :apaul:
    aber trotzdem bin ich der ansicht, das bei so einer homepage die agbs schon irgendwie erwähnt werden müssen, schließlich bin ich ja nicht der einzige, der ab und zu :apaul: s hat;)

• Ich sehe das genauso wie du. Das BGB mag zwar gelten, aber warum das Risiko eines Rechtsstreits eingehen und bei einem unseriös wirkenden Verkäufer kaufen? Muß ja nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!