O2 Surf & E-Mail Pack mit dem XDA Neo !!

• Hello,

can someone please clarify something for me, as my german isn't very good! :(

The Surf and Email pack with the XDA Neo works, and you really have a flatrate WAP GPRS access package? You can view sites outsite of the o2 portal etc?

This is unlike the Eplus option, which you have to pay extra?

If this is true, how come o2 are not advertising this better? This is really cool, or?

Thanks for your help.
    Egg

• Zitat

The Surf and Email pack with the XDA Neo works, and you really have a flatrate WAP GPRS access package? You can view sites outsite of the o2 portal etc?

If this is true, how come o2 are not advertising this better? This is really cool, or?

kann das mal bitte jemand übersetzen ??? :D

Gruß

• hallo, keine ahnung, ob das nun der richtige thread dafür ist-ich hoffe es einfach mal:

bin am überlegen, mir den neo zuzulegen: auf dem ist auch der msn mobile messenger (o.ä.) drauf - im wlan funktioniert das bei meinem kumpel 1a. lässt sich das auch mit dem s&e pack nutzen oder - falls nicht - irgendwie anders IM über umwege betreiben?

danke schonmal !

• Zitat

Hello,

can someone please clarify something for me, as my german isn't very good!

Mein Deutsch ist nicht gut, kann mir irgendwer mal etwas erklären

Zitat

Das s&e pack funktioniert? und man hat damit wirklich eine WAP GPRS flatrate? Also kann man Seiten außerhalb des o2 portals ansehen ohne extra zu bezahlen???

Zitat

Bei Eplus muß man doch extra zahlen?

Zitat

Wenn das wahr ist warum bewirbt o2 das nicht besser? Das ist verdammt cool, oder?

Zitat

Thanks for your help.
    Egg

danke für die Hilfe!

• Hi,
    jetzt ist schon soviel dazu geschrieben worden, allerdings ist mir noch immer nicht ganz klar wie es läuft...
    ich hab die Einstellungen vom ppc forum so weit es geht übernommen, allerdings sagt mir mein neo (den ich seit heute besitze) immer wieder das die Verbindung nicht hergestellt werden kann... die anleitung ist ja auch für windows 2003 und nicht für 5.0. Gibt es irgendwo eine Anleitung für 5.0?
    Oder hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Sorry, aber ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte...

• Also ich hab auf meinem NEO folgende Einstellungen:
    Unter Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen
    Dort habe ich ein Profil "O2 WAP" angelegt.
    Modemprofil, Name für Verbindung ist O2 WAP GPRS (sollte aber egal sein)
    bei Modem auswählen muss "Mobilfunkverbindung (GPRS)" stehen.
    Dann auf weiter, Zugriffspunktname: "wap.viaginterkom.de".
    Auf weiter, Benutzername usw leer lassen und auf fertig drücken.
    Dann unter Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen das so eben angelegt Profil bei beiden reitern auswählen und schon sollte die WAP Flat funzen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nicht zu vergessen die Proxyserver-Einstellungen!

Beide Haken rein und bei WAP und HTTP (und von mir aus auch WAP sicher): 82.113.100.5 (aus dem Kopf).

• Super, vielen Dank erstmal! Ich bin auf dem Gebiet wirklich (noch) komplett ahnungslos... sorry :)

Und dann können mir, egal was ich mache wirklich keine zusätzlichen kosten entstehen? Ich weiß das das schon häufig gefragt worden ist, aber ich hab zu viele threads gefunden in denen User über ihre 500 Euro Rechnung klagen. Da will ich einfach 100% sicher sein!

Danke für Eure Geduld und die kompetente Hilfe!

• Hi, hab noch etwas vergessen... ein Profil muß ja noch gelöscht werden damit wirklich nichts passiert, wie war das noch?
    Viiiielen Dank im Vorraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!