Hallo Wolfgang,
ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. So wie ich es verstanden habe brauche ich nichts weiter zu tun als wie den Zugangspunkt vom "internet" zum "wap.viaginterkom.de" zu ändern und den Profil mit "o2 Internet" zu löschen. Habs genau so gemacht und auch dann konrolliert, laut der Anleitung vom ppc-welt.de. Einzige unterschied ist halt die neue IP mit 82.113.100.5 anstatt 195.182.114.52
Die neue IP 82.113.100.5 steht bei mir bei WAP mit Port 9201 und auch bei HTTP mit Port 8080 bei denn Einstellungen drin. Als Proxyserver zeigt er mir ebenfalls 82.113.100.5 an.
Bei gewappnet.de zeigt er mir als IP 82.113.100.4 und das o2 Flat Einstellungen korrekt sind.
Nun kann ich mit dem intergrierten Internet Explorer surfen ohne das mir extra kosten entstehen ???
Es kann mir die Seiten genau so darstellen wie wenn ich daheim über meine w-lan surfe. Deshalb sind es richtige Internet Seiten.
Wenn das so ist, macht ja das ganze richtig Spaß mit so einem Gerät !!!
Die von o2 müßten doch das ganze wissen ??? Für was wollen die noch die Volumenpakete verkaufen ???
Falls hier bei meiner Beschreibung irgendwo ein Fehler ist, Bitte ich um Berichtigung !!
Nochmals Vielen Dank.
Gruß