hallo,
wie kann ich mein e61 für voip für z.B. 1und1 konfigurieren? Geht das und wo gibt es eventuell eine Anleitung?
Vielen Dank!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie kann ich mein e61 für voip für z.B. 1und1 konfigurieren? Geht das und wo gibt es eventuell eine Anleitung?
Vielen Dank!
mfg
Moin!
Kann man das 1:1 vom E60 aufs E61 übernehmen? Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert?
Danke und Gruß,
Diet
Moin zusammen!
Hat das wirklich noch keiner ausprobiert? Kann ich gar nicht glauben
Danke für Eure Tips und Hinweise - ich wollte mir das E61 evtl. demnächst holen und da wär das für mich schon ein wichtiges Argument.
Gruß, Diet
geht
also mit 1und1 schaffe ich es mit der verlinkten Anleitung nicht... hat jemand einen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
hat jemand einen Tipp?
Klar: Mehr Informationen mitteilen.
Was genau funktioniert nicht, welche Fehlermeldung wird ausgegeben usw. usf.
Vielleicht liegt es daran, daß das E 61 nach Vornahme der Sip Einstellungen neu gestartet werden muß!
Dank Firmwareupdate jetzt auch mit 1&1
Mit der neuen Firmwareversion 3.0633.09.04 (20.11.2006) ist es jetzt übrigens auch ohne den Umweg über pbxes möglich, VoiP zu nutzen. Die Einstellungen für 1&1 könnt ihr direkt vom Beitrag über die VoiP-Einrichtung beim N80IE übernehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!