mda3+tomtom 5.0 probleme

  • hallo alle zusammen1
    könnte mir einer vll weiter helfen?mein problem ist das ich mein mda3 als navi benutzen will!habe tomtom 5.0 (ppc) bereits drauf installiert.die gps bluetooth mouse (bspeech gps2)wird vom gerät auch anerkannt!starte ich nun tt findet er keine satelliten und nach 3 minuten geht die gps mouse aus und muss wieder alles neu starten!:(versuch es schon seit ätlichen stunden aber nie findet er was!!bin am verzweiflen !bitte einmal helfen!


    danke sean :top:

  • wenn die Maus keine Verbindung findet, liegt's wohl daran, und weder mit MDA3 noch TT zu tun.
    Versuche es einmal von einem anderen Ort aus, jedenfalls nicht von einem fahrenden Auto aus oder wenn du in Bewegung bist, SIRFII Mäuse funktionieren hinter Autoscheiben nicht besonders gut, bei beschichteten Scheiben oft gar nicht.
    Wenn es das alles nicht ist, versuche es mal mit einer anderen Maus - die deine dürfte dann nämlich defekt sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!