Kann mir jemand sagen, wie ich die Themes die ich mal zum testen auf das Handy geschoben habe wieder deinstallieren kann?
Die meisten Themes sind bei mir auf der Karte.
Finde da nirgens einen Eintag Entfernen im Themens Menue.
Auch wenn ich im Programmanager das Thema lösche, dann ist es aber immernoch im Themenmenue drinn.
E60 Themes deinstallieren
-
-
-
Menü---> System ----> Programm Manager
-
Re: E60 Themes deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Auch wenn ich im Programmnanager das Thema lösche, dann ist es aber immernoch im Themenmenue drinn. -
ja.. dann hast du nicht die Installation entfernt sondern Das Sis File an sich !
Blättere nochmal durch den Proggie manager... die selbe datei muss nochmal drin sein
PS : ich hab deinen Post schon richtig gelesen
-
Aha...
Sorry, dann habe ich dich etwas missverstanden.Das Problem ist, das da verschiedene Symbole sind:
Puzzle mit Rotem Viereck und ein Puzzle mit Blauem Viereck.Desweiteren steht bei einigen Themes (auch bei Programmen) nicht Installiert darunter, Obwohl die Themes/Programme istalliert sind.
Warum verstehe ich auch nicht....
-
Hey, das Problem hab ich auf meinem N80 auch. Ich bekomm die Themes einfach nicht mehr weg.
Wenn hier jemand ne Lösung weiß bin ich extren dankbarGReetz SoTS
-
ihr müsst eigentlich im Programm-Manager nur beide Themes-Dateien (installiert / nicht installiert) löschen und schon sind sie auch im Themen-Verzeichnis weg
Grüßle
Mike
-
Ja aber wenn ich nur einen Entrag habe?
Die Install. erfogte doch nicht über den Programmanager.
Und ich habe bisher da auch Einträge gelöscht, aber da sind die Themes immernoch drinn.... :mad: -
Dann ist's wohl ein bug... Bei meinem E60 funzt das jedenfalls auf diese Art tadellos.
Einen hätte ich noch für dich:
Wenn du auf die MMC/SD installiert hast, kannst du den Ordner auch manuell löschen. (per Kartenleser). Die Themes sind dort zumindest bei mir im Ordner:x:\private\10207114\import\8f782...... (diese Buchstaben/Zahlen-Kombination ist bei dir dann anders)
wobei X:\ dann natürlich für deinen jeweiligen Laufwerksbuchstaben steht.
Grüßle
Mike
P.S. Alle Angaben ohne Gewähr
-
es ist aber normal das die Themes 2 mal aufgeführt werden !
einmal als Installation und einmal als file das man nach belieben wieder installieren oder entfernen kann !
d.h. du hast ein Theme installiert ... möchtest es nun wieder deinstallieren ... gehst in den Prog. Manager und entfernst das File unter dem "Installiert" steht... nun wird die Installation entfernt ! Das andere File unter dem "nicht installiert" steht , dient dazu das file später wieder installieren zu können, ohne es erneut auf das gerät kopieren zu müssen !
Nenne es Backup.. oder wie auch immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!