N91 mit Vertrag

  • Und zwar suche ich gerade nach einem günstigen N91 in Kombination mit einem Neu Vertrag ohne Rufnummernmitnahme.


    Ich hab mir mal das Angebot bei Gethandy angeschaut :
    http://www.gethandy.de/sess/ut…tudent%2B%3D28V07377%3D29


    Ist das Angebot zu empfehlen?
    Ich telefoniere recht selten und bin volljährig sowie an einer Hochschule.
    Habt ihr irgendwo günstigere Angebote mit diesem Vertrag gesehen?


    Wie lange dauert eigentlich immer der ganze Prozess ,also von der Onlinebestellung bis zum Erhalten des Handys? (Lieferzeit ist hier mit 2-3 Tagen angegeben)


    Vielen Dank im vorraus.


    Aldinho

  • Das dauert in der Regel mindestens eine Woche. Meist müssen die Vertragsunterlagen per Post verschickt werden und eh alle erledigt ist, vergeht gut und gerne mindestens eine Woche.
    Grundsätzlich sind internet oder ebay Angebote aber um vieles günstiger, so dass auch zwei Wochen für die Abwicklung o.k. sind.
    In deinem Fall würde ich aber nochmal bei ebay oder kfb-com.de nachsehen, ob das nicht noch günstiger geht ;)


    Grüsse

  • Also,ebay Angebote würde ich ausschließen.
    Aber der Tip mit kfb-com.de ist eine sehr gute Alternative.
    Das finde ich es für 197€ mit dem Vertrag.
    Wenn jemand noch ein billigeren und zuverlässigen Anbieter findet,bitte melden.

  • Ich will genau das selbe Paket kaufen, ich überlege es bei handytick.de zu kaufen. dort kostet es derzeit 195 EUro.
    Muss aber noch 1-2 Wochen warten wegen der Freigabe meine alten nummer (habe es als zwischenschrit zu easymobile portiert).
    D.h. ich selber vergleiche dann nochmal.


    handytick.de wurde hier im werbeforum als ganz gut beschrieben glaube ich.


    gruß.

  • kann euch alternativ den Kombi 50 ZH/WE in Verbindung eines Nokia N91 für 195 € Zuzahlung (TT Preis) anbieten.
    Versand kostenfrei!


    Tarifinformation:Kombi Paket 50 Zuhause Student


    • Günstiger Paketpreis über 12,50 Euro/Monat
    • 50 Inklusiv-Minuten gelten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunktnetze
    • Inklusive ZuhauseOption:
    • Für nur 4 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins deutsche Festnetz telefonieren
    • Mit eigener Festnetznummer besonders günstig erreichbar
    • Kostenlos Mailbox abhören
    • 3 x bis zu 300 Frei-SMS bei Buchung eines SMS Pack´s
    • UMTS-Bonus inklusive
    • Attraktive Zusatzoptionen nach Wunsch kombinierbar


    Tarifinformation:Kombi Paket 50 Wochenende Student


    • Günstiger Paketpreis über 12,50 Euro/Monat
    • 50 Inklusiv-Minuten gelten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen
    • Mobilfunknetze
    • Inklusive: Flatrate fürs Telefonieren ins Vodafone Netz und ins
    • deutsche Festnetz am Wochenende
    • Kostenlos Mailbox abhören
    • 3 x bis zu 300 Frei-SMS bei Buchung eines SMS Pack´s
    • UMTS-Bonus inklusive
    • Attraktive Zusatzoptionen nach Wunsch kombinierbar


    Bei Interesse schaut ihr hier


    Die Abwicklung hängt von der Zusendung der Original Vertragsunterlagen ab. Bei uns gehen in der Regel die Geräte am gleichen Tag der Freischaltung zum Kunden raus.


    Gruß Sara
    js-handyshop

  • hallo miteinander,


    wenn auch T&M 100 interessant wäre für euch, kann ich euch das Handy N91


    für 99 € anbieten


    derzeit läuft eine Sonderaktion gemeinsam mit PhoneHouse - Studentenrabbatt ist ebenfalls möglich.


    Interesse ? ruf mich einfach an - Nummern stehen unten - oder schreib mir ne mail an:


    go-easyhandy@freenet.de


    Gruß Ulf
    Fa. easyhandy

  • Hat sich schon erledigt.
    Seit vorgestern liegt das Handy in meiner Jackentasche und beliefert mich mit meiner Lieblingsmusik^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!