KFz Versicherungs Vergleich

• Hallo!

Brauch eine (wenn möglich kostenlos) Seite wo man KFZ Versicherungen vergleichen kann.

Danke!

• z.B. hier

War ich immer ganz zufrieden mit :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also bei mir war HUK24 Online am günstigsten :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,

gibt es auch eine Variante, wo man nicht seine Anschrift usw. angeben muss?

Vor 4 Jahren gab es das mal...

Andrea

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    http://www.financescout24.de/

aber als tip, guck mal bei der dadirekt vorbei, war bei mir die günstigste, hat auch die o.g. suchmaschine ergeben...

Komischerweise ist DA Direkt auch bei mir mit 10€ Unterschied auf Platz 1.

• Moin,

Zitat

KFZ-Versicherung untereinader zu vergleichen ist schwachsinnig, das muss jeder selber für sich ausrechnen, das etlich Faktoren wie Wohnort, Fahrzeugtyp usw. Einfluss haben. Wenn Versicherung A für einen in Stadt B am billigsten ist, heisst das noch lange nicht das Versicherung A in Stadt Z immer noch am billigsten ist.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

KFZ-Versicherung untereinader zu vergleichen ist schwachsinnig, das muss jeder selber für sich ausrechnen, das etlich Faktoren wie Wohnort, Fahrzeugtyp usw. Einfluss haben. Wenn Versicherung A für einen in Stadt B am billigsten ist, heisst das noch lange nicht das Versicherung A in Stadt Z immer noch am billigsten ist.

Das stimmt, trotzdem ergeben die Versicherungsvergleiche, bei denen man ja all diese Daten eingibt schon häufig Unterschiede von einigen 100 Euro im Jahr. Nervig ist allerdings die Angabe der genauen Adressdaten. Ich habe nach meinem letzten Vergleich zahlreiche Versicherungsverträge per Mail und Post zugeschickt bekommen, obwohl ich die gar nicht wollte.

• Zitat

Original geschrieben von forenxx

Hi,

ich hab mal DEVK, HUK und DA so vergliechen, dabei ist die DA 10 Euro teuerer...

Andrea

• Such mal hier im Forum, da gab es mal einen Thread zu, in dem 2 Links angegeben waren, bei denen man die Daten nicht eingeben musste.

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!