Hallo!
Brauch eine (wenn möglich kostenlos) Seite wo man KFZ Versicherungen vergleichen kann.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Brauch eine (wenn möglich kostenlos) Seite wo man KFZ Versicherungen vergleichen kann.
Danke!
aber als tip, guck mal bei der dadirekt vorbei, war bei mir die günstigste, hat auch die o.g. suchmaschine ergeben...
Also bei mir war HUK24 Online am günstigsten
Hallo,
gibt es auch eine Variante, wo man nicht seine Anschrift usw. angeben muss?
Vor 4 Jahren gab es das mal...
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
http://www.financescout24.de/
aber als tip, guck mal bei der dadirekt vorbei, war bei mir die günstigste, hat auch die o.g. suchmaschine ergeben...
Komischerweise ist DA Direkt auch bei mir mit 10€ Unterschied auf Platz 1.
Moin,
ZitatKomischerweise ist DA Direkt auch bei mir mit 10€ Unterschied auf Platz 1.
KFZ-Versicherung untereinader zu vergleichen ist schwachsinnig, das muss jeder selber für sich ausrechnen, das etlich Faktoren wie Wohnort, Fahrzeugtyp usw. Einfluss haben. Wenn Versicherung A für einen in Stadt B am billigsten ist, heisst das noch lange nicht das Versicherung A in Stadt Z immer noch am billigsten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
KFZ-Versicherung untereinader zu vergleichen ist schwachsinnig, das muss jeder selber für sich ausrechnen, das etlich Faktoren wie Wohnort, Fahrzeugtyp usw. Einfluss haben. Wenn Versicherung A für einen in Stadt B am billigsten ist, heisst das noch lange nicht das Versicherung A in Stadt Z immer noch am billigsten ist.
Das stimmt, trotzdem ergeben die Versicherungsvergleiche, bei denen man ja all diese Daten eingibt schon häufig Unterschiede von einigen 100 Euro im Jahr. Nervig ist allerdings die Angabe der genauen Adressdaten. Ich habe nach meinem letzten Vergleich zahlreiche Versicherungsverträge per Mail und Post zugeschickt bekommen, obwohl ich die gar nicht wollte.
ZitatOriginal geschrieben von forenxx
Komischerweise ist DA Direkt auch bei mir mit 10€ Unterschied auf Platz 1.
Hi,
ich hab mal DEVK, HUK und DA so vergliechen, dabei ist die DA 10 Euro teuerer...
Andrea
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andrea80
Hallo,
gibt es auch eine Variante, wo man nicht seine Anschrift usw. angeben muss?
Vor 4 Jahren gab es das mal...
Andrea
Such mal hier im Forum, da gab es mal einen Thread zu, in dem 2 Links angegeben waren, bei denen man die Daten nicht eingeben musste.
cheers,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!