FW : R4CE012
Nichts knartzt, Top verarbeitet !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FW : R4CE012
Nichts knartzt, Top verarbeitet !
ich habe auch keine probleme mit meinem w810i von o2. wo steht denn die produktionswoche vom handy?
siehe weiter oben. da stehts!!!
ZitatOriginal geschrieben von eanths
06W17
absolut top verarbeitung, kein knarzen wie viele hier schreiben und kein wackeln o.Ä.
von den beschriebenen bugs ist mir auch keiner aufgefallen.
Dito, FW R4CE012
(Kein O2-Gerät, sondern freies Gerät)
Wie schon mehrmals erwähnt, arbeite in einem größeren Elektromarkt, sodass es mir möglich ist beide Geräte direkt miteinander zu vergleichen.
Dies habe ich auch ein klein wenig getan, zum einen da ich selbst mehrmals ein W810 von o2 hatte und zum anderen eben im Markt bei uns.
Man muss auf jeden Fall sagen, dass das Steuerkreuz bei der freien Version wesentlich besser verarbeitet ist. Dies war auch die Schwachstelle meines 810ers, habe daher auch 3 verschieden O2 Geräte gehabt.
Ansonsten merkt man bis auf 2 Verknüpfungen im Menü keinen großen Unterschied.
Was das Blinken der Kameraleuchte betrifft, so muss ich leider sagen dass auch die freie Version dieses aufweist.
Hi,
mein Handy ist auch aus der 06W17 Reihe (o2).
Also liegts wohl nicht an der Woche, sondern wohl an den einzelnen Geräten.
Hmm...
Ich hab heute Antwort erhalten auf meine Mail (o2), wo ich geschildert habe dass das Licht anfängt zu blinken. Die wollen das ich dass einschicke. Werde ich auch machen aber eben nicht wegen dem Licht, das haben ja auch die freien Geräte. Wohl aber wegen dem knarzen am Steuerkreuz.
Wie könnte man jetzt denen mitteilen das die mir gefälligst ein gut verarbeitetes Gerät zusenden?! Ich hab nähmlich kein Bock wieder eins zu bekommen, wo das Steuerkreuz knarzt.
Naja so far...
Hab auch ein O2 Gerät...und blinken der LED's hab ich auch aber das liegt ja nicht an O2.
Bei mir knarzt das Steuerkreuz auch recht laut...aber solang das mein einiziges Problem mit dem Handy ist außer halt dem blinken werde ich erstmal nichts dran machen.
Hab auch O². Kein Knarzen. Fotolicht blinkt.
Also ich finde das eine zu sehr Verpauschalisierung.
O² = schlecht.
Andere = gut.
Damit macht man es sich zu einfach...
Hallo
Also ich habe das handy seit gestern und habe gleich fest gestellt, dass die kameraleuchte blinkt.
habe dann direkt bei sony ericsson angerufen und die haben mit den link von ihrer seite gegeben, wo man kostenlos ein systemupdate machen kann. ist ganz einfach...
also ich habe es runtergeladen, auf dem handy installiert und bis jetzt funktioniert es auch.
für alle die die probleme auch haben:
http://www.sonyericsson.com
dann auf europa/deutsch
unterstützung
software aktualisieren
viel glück
Mizz Stitch
Hallo!
Ich würde sagen, dass die ersten Geräte bei o2 auf jeden Fall schlecht waren.
Ich habe unabhängig voneinander viele o2 Geräte in der Hand gehabt, die wirklich schlecht verarbeitet waren.
Zu der Zeit hab ich mir dann ein freies Gerät gekauft.
Aber letzte Woche hab ich das W810 von o2 bei nem Kumpel gesehen, welches ausgezeichnet verarbeitet war.
Es war auch erst zwei Wochen alt.
Aber soweit super in Ordnung.
Also bin mir sicher dass die ersten Geräte nicht so der Hit waren.
Gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!