Frage steht ja im Titel,habe nämlich online gerade festgestellt, das nur das normale Kontingent zur Vefügung steht.
Habe ich da was verpasst ?
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Frage steht ja im Titel,habe nämlich online gerade festgestellt, das nur das normale Kontingent zur Vefügung steht.
Habe ich da was verpasst ?
Nein, die Rollover Minuten gibt es immer noch. Hast Du eventuell vor Kurzem einen Tarif- oder Optionswechsel durchgeführt?
Kann ich nicht bestätigen!
Mein T&M 100er steht aktuell bei 168 Minuten.
Einfach mal paar Tage abwarten - spätestens Dienstag müsste wieder alles normal sein.
Ich bin letzten Monat in den T&M 50 gewechselt und hab die anteiligen 7 Minuten mit in diesen Monat übernommen. Dementsprechend gibt es die Rollover Minuten also noch... Eventuell hinkt eplus bei dir nach mit der Aktualisierung ?!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein, die Rollover Minuten gibt es immer noch. Hast Du eventuell vor Kurzem einen Tarif- oder Optionswechsel durchgeführt?
Nein, nur wundert es mich auch, das dies bei 2 Verträgen so ist.So genau auf die Minute alles verquatschen, schaff ich auch nicht.
Mindestens bei einem Vertrag müsste das Dreifache dort stehen, da ich diesen die letzten Monate überhaupt nicht genutzt habe.
Dann bleibt wohl nur ein klärender Anruf bei der Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mindestens bei einem Vertrag müsste das Dreifache dort stehen, da ich diesen die letzten Monate überhaupt nicht genutzt habe.
Moin ,
dreifaches ist nicht , maximal das Doppelte . Danach wird gekappt .
In diesem Sinne
mr
Ich habe bei meinem T&M Web letzten Monat auch 25 Minuten übergehabt, und bekomme in der KBO nur die Standardminuten für Juni angezeigt :confused:
Hab ich bei einem eigenen Vertrag und bei zweien im Bekanntenkreis auch zwischenzeitlich (in Verbindung mit einem tollen anderen Problemchen) festgestellt.
Testet doch bitte mal, ob sich die Minutenzahl verändert, wenn ihr einfach nochmal im rechten Frame auf "Cost Control" klickt (also nach dem ersten Aufruf; ohne Reload). Wenn ja, dann ist es nämlich ein alter/neuer (ist wohl etwas komplizierter) Bug in der KBO, von dem die zuständigen Stellen schon Nachricht bekommen haben.
Edit:
Die Rollover-Minuten gibt es aber - wenn die Welt nicht untergegangen ist* - noch.
*Wenn doch, habt ihr's hier zuerst gehört.
Hallo,
ich habe bei meinem t&more50 auch nur 50 min, obwohl ich 100 min haben müsste. ich habe zwar eine vertragsverlängerung durchgeführt (allerdings wurde der briefkasten erst heute 18h geleert...). ich hoffe nun, dass es bis dienstag wieder richtig ist...
mfg
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