Werden bei T & More die Minuten nicht mehr i.d.nä.Monat mit rübergenommen ?

  • Frage steht ja im Titel,habe nämlich online gerade festgestellt, das nur das normale Kontingent zur Vefügung steht.


    Habe ich da was verpasst ?

    Nix..............

  • Ich bin letzten Monat in den T&M 50 gewechselt und hab die anteiligen 7 Minuten mit in diesen Monat übernommen. Dementsprechend gibt es die Rollover Minuten also noch... Eventuell hinkt eplus bei dir nach mit der Aktualisierung ?!

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, die Rollover Minuten gibt es immer noch. Hast Du eventuell vor Kurzem einen Tarif- oder Optionswechsel durchgeführt?


    Nein, nur wundert es mich auch, das dies bei 2 Verträgen so ist.So genau auf die Minute alles verquatschen, schaff ich auch nicht.


    Mindestens bei einem Vertrag müsste das Dreifache dort stehen, da ich diesen die letzten Monate überhaupt nicht genutzt habe.

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox

    Mindestens bei einem Vertrag müsste das Dreifache dort stehen, da ich diesen die letzten Monate überhaupt nicht genutzt habe.


    Moin ,


    dreifaches ist nicht , maximal das Doppelte . Danach wird gekappt .


    In diesem Sinne


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich habe bei meinem T&M Web letzten Monat auch 25 Minuten übergehabt, und bekomme in der KBO nur die Standardminuten für Juni angezeigt :confused:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hab ich bei einem eigenen Vertrag und bei zweien im Bekanntenkreis auch zwischenzeitlich (in Verbindung mit einem tollen anderen Problemchen) festgestellt.


    Testet doch bitte mal, ob sich die Minutenzahl verändert, wenn ihr einfach nochmal im rechten Frame auf "Cost Control" klickt (also nach dem ersten Aufruf; ohne Reload). Wenn ja, dann ist es nämlich ein alter/neuer (ist wohl etwas komplizierter) Bug in der KBO, von dem die zuständigen Stellen schon Nachricht bekommen haben.


    Edit:
    Die Rollover-Minuten gibt es aber - wenn die Welt nicht untergegangen ist* - noch. :)


    *Wenn doch, habt ihr's hier zuerst gehört. :D ;)

  • Hallo,


    ich habe bei meinem t&more50 auch nur 50 min, obwohl ich 100 min haben müsste. ich habe zwar eine vertragsverlängerung durchgeführt (allerdings wurde der briefkasten erst heute 18h geleert...). ich hoffe nun, dass es bis dienstag wieder richtig ist...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!